Weezer Live Official Bootleg Series

weezer

Aus reinen Faulheits-Gründen zitiere ich jetzt einfach Marc: „Weezer machen auf Pearl Jam und launchen ihre 'Live Official Bootleg Series'. Los geht’s mit der Show vom 27. August in Camden, die in verschiedenen Formaten (320 kbps MP3 / FLAC / Apple Lossless & '100% DRM free') angeboten wird. Weitere Shows von der aktuellen Tour sollen in den nächsten Tagen folgen. Washington DC, Denver and Kansas City stehen als nächstes zum Download ab $ 9,99 bereit.“

Mein Download läuft grade, die Live-Version der neuen Single aus dem Bootleg kann man aber auch einbetten, klingt definitiv nach mehr!

Und an irgendwas erinnert mich der Basslauf und der Anfang und der Beat und da muss ich gar nicht lange überlegen: The Jam – A Town called Malice, einer meiner liebsten Lieblingssongs, ever!


(Youtube Direktjam)