Left 4 Dead-Cake

Gepostet vor 6 Jahren, 10 Monaten in Games Misc

l4dkuchen

Christopher schreibt mir: „Ich hab mit meiner Freundinn einen Left4Dead Kuchen gebacken - er ist so gut geworden, dass ich ihn der Welt nicht vorenthalten möchte. Er ist 100% essbar - die Hand ist aus Marzipan und mit Lebensmittelfarbe bemalt. Der Boden ist ein Buskuitteig mit Frischkäse-Sahne-Kirsch-Füllung.“

A Cake I made with my Girlfriend - The hand is made from marzipan (mehr Bilder: 1, 2, 3, danke Christopher!)

Tags: Cakes Food Left4Dead Zombies

pimple

Eiterpickel-Cupcakes

Vor ein paar Monaten bloggte ich über den wunderbaren YT-Channel von Frau Doktor Pimplepopper, jetzt hat sie sich Cupcakes in…

ice0

Low Cost Candy-Cosplay

Vor zwei Jahren gingen zum ersten mal die Low Cost Cosplays aus Thailand rum, zuletzt fand ich dieses Dragonball-„Kostüm“ ja…

bleedingshark

Blutende Hai-Teebeutel

Blutende Hai-Teebeutel aus Japan. Want! (via Neatorama)

13259137_136617590088128_346950276_n

Black Metal Icecream

Von Morgenstern Finest Icecream in New York: Eiskrem in Kokosnuss-Asche-Geschmack mit Pommesgabel für Flutschfingermoshpits. Schwarzes Eis gibt's auch als Sundae…

13443243_1018036878288212_8181203878815242963_o

Madagascar Hissing Cockroach Cake

Let them eat cake. Von Katherine Dey. (via Laughing Squid)

ramen

Chicken Ramen Hoodie

Chicken Ramen Hoodie. My Life is complete now. (Also, theoretisch. GetOnFleek.com sind wohl eher Crap laut diesem Reddit-Comment: „getonfleek.com is…

mischief1

SpaghettiO-Watermelon thrown at House

Then this happened: [Vandals] threw a small watermelon at [a womans] front-door steps, smashing it — but it was no…

loverock

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen…

Clifford Stoll explains gaussian Pizza-NomNom

Clifford Stoll explains gaussian Pizza-NomNom

You gotta love Cliff Stoll.

sushi1

Sushi Donuts are a thing

Sushi Donuts, eh? Mich würden ja die Bilder der während des Essens auseinandergekrümelten Sushi-Donut-Teile viel mehr interessieren. Torus-Zerstörung als dekonstruktive…

13350235_1744706102411531_8321156230557470005_o

Breadcats

Love these Breadcat-Toys by Rato Kim (Instagrams). She also makes Cheese-Cats. (via Toy Chronicle)