…und alle so: „Yeaahh“-Shirt

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in

Man soll ja Witze nicht überstrapazieren, heisst es. Ich überstrapaziere jetzt aber mal und poste die Shirts zu „…und alle so: 'Yeaahh'“. (Und außerdem muss ich immer noch lachen, wenn ich das Bild sehe … und alle so: „Yeaahh!“)

…und alle so: „Shirts!“ (via Spreeblick)

More:

Identity, performed

One of the better takes on the whole SJW/Clickbait/Outrage-Memetics-Issues: How hot takes drowned out journalism and ruined our Facebook feeds. As blogging platforms like LiveJournal…

CdXaLaiW4AEsXmM

[Drumpf] or [raw chicken meat]?

(via Ronny) Vorher: [DOG] OR [SNACK]? 🐕🍪🐶🍗🐩🍩

hand

Donald Trumps Tiny Hands

Vor ein paar Jahren gab es ein (sehr) kleines Meme, in dem Promis und Politikern (sehr) kleine Hände geshoppt wurden. Weird und strange, aber nur…

PBS on A E S T H E T I C

PBS on A E S T H E T I C

Der PBS Idea Channel über A E S T H E T I C:

1476596_917317001716593_790573139800180296_n

Welcome to Weird Facebook

So, I guess posting stuff on Zucks Empire now is the new Blogging. Hm. In the last year or so, dozens of intensely, specifically odd…

charlie

Kickstart Charlie the Unicorn: The Grand Finale

Jason Steele finanziert grade „A ridiculous 30 minute final episode“ seines Internet-Klassikers Charlie The Unicorn auf Kickstarter. Das Teil ist bereits zu 200% vollgekickstartet, die…

eels

My algorithmically-generated Sportswear is full of Eels

„Here are my favorites of the over 60 algorithmically-generated eel-related sportswears i looked at today“. So'n bisschen wie Katrin Passigs Zufallsshirt, nur mit mehr Aalen.

Happy 15th, All Your Base Are Belong To Us!

Happy 15th, All Your Base Are Belong To Us!

Gestern bereits wurde All Your Base stattliche 15 Jahre alt. Es gab davor ein paar Memes (Dancing Baby fällt mir ein), All Your Base dürfte…

K1600_memecard

Shut up and take my Money-Meme Creditcard

Notiz an mich: Wenn „meine“ Meme („the German tech blog Crackajack [die Domain, auf der das alles hier vor ein paar Jahren lief] published a…

kazoo

Kazoo Kid likes to have fun fun fun fun fun fun

Den Track gibt's hier auf Bandcamp, hier das Original-Meme.

Outrage-Memetics and Filterbubbles still very bad

Christian Stöcker auf spOnline über mein Lieblingsthema Outrage-Memetics und Realitätsverzerrungen durch Filterbubbles, tl;dr: It's bad, very. Ich hab’ mir die Studien noch nicht im Detail…