OMG! 15 Jahre altes Mixtape von mir online!

acidwalta

Ich hatte es schon öfter erwähnt: Ich habe damals in den Neunzigern (so wie jeder andere auch) aufgelegt und konnte das auch so einigermaßen. Jetzt hat mein Buddy Helge auf einer alten Festplatte ein altes Mixtape von mir gefunden und bei Rapidshare hochgeladen. Jeez, ich bin grade wieder 21 und höre Josh Wink, Cari Lekebusch und Mike Dunn. Und ja, Acidwalta… fragt nicht.

Ich hatte meine externen Festplatten auseinander sortiert (Mucke zu Mucke, Video zu Video und so weiter), da ist mir ein File über den Weg gelaufen, dass ich vor Urzeiten im Zuge der Drei Fragezeichen Tape-Digitalisierung mit aufgespielt hatte. Das Tape ist von Dir und aus dem Jahr 1995, Marke Acidwalta. Groovt immer noch sehr sehr gut.

Hier das Mixtape auf Rapidshare, hier der Link zum Tape auf spOnlines EinesTages (Danke Helge!)