Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

The Marshmallow-Test

Gepostet vor 6 Jahren, 9 Monaten in Fun Science Und so. Food Kids Psychology


(Vimeo Direktkids, via Feingut)

Es gibt so 'ne Regel für Dingenskirchen, die besagt: Kinder und Tiere gehen immer. Kids: check. Tiere handeln wir dann demnächst mal wieder ab. Ich finde die rothaarige ja am besten, die fackelt nicht lange.

More: Food Kids Psychology

kid2

This Kid!

Dramatic Chipmunk 2.

13443243_1018036878288212_8181203878815242963_o

Madagascar Hissing Cockroach Cake

Let them eat cake. Von Katherine Dey. (via Laughing Squid)

ramen

Chicken Ramen Hoodie

Chicken Ramen Hoodie. My Life is complete now. (Also, theoretisch. GetOnFleek.com sind wohl eher Crap laut diesem Reddit-Comment: „getonfleek.com is Chinese garbage. Colors are off,…

mischief1

SpaghettiO-Watermelon thrown at House

Then this happened: [Vandals] threw a small watermelon at [a womans] front-door steps, smashing it — but it was no regular watermelon, according to Trooper…

loverock

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen Gesprächen über Populismus und Böses…

Clifford Stoll explains gaussian Pizza-NomNom

Clifford Stoll explains gaussian Pizza-NomNom

You gotta love Cliff Stoll.

sushi1

Sushi Donuts are a thing

Sushi Donuts, eh? Mich würden ja die Bilder der während des Essens auseinandergekrümelten Sushi-Donut-Teile viel mehr interessieren. Torus-Zerstörung als dekonstruktive Sushi-Variation. Whatevs.

lobo

Sascha Lobo: Das Ende der Illusion die wir Gesellschaft nannten

Sascha Lobo in einem tollen Vortrag auf der 13. Tübinger Mediendozentur über DasGeileNeueInternet und „das Ende der Illusion die wir Gesellschaft nannten“. Falls Ihr mein…

Another (TED)-Talk about nothing.

Another (TED)-Talk about nothing.

Pat Kelly macht das gleiche wie Will Stephen vor ein paar Wochen: Beide halten Vorträge über Vorträge und wie man rein mit Körpersprache, Betonung und…

Edvard Munch: What A Cigarette Means

Edvard Munch: What A Cigarette Means

Großartiger neuer Clip von Evan „Nerdwriter“ Puschak (Patreon) über Kippen, Degenartion, Upper/Lower-Class-Dichotomie und Wahnsinn anhand von Edvard Munchs Selbstbildnis mit Zigarette von 1895.

unlock

Unlocking The Truth are Breaking a Monster 🤘

Doppelneues von meinen Lieblingsmetalkids Unlocking The Truth, die Kids, die vor drei Jahren mit 12 als Metalband auf den Straßen von Brooklyn anfingen und von…