Soul'n'Comments


(Youtube Direktsoul)

Dieses Posting soll über zwei Dinge informieren, und zwar:

1.) Ich befinde mich derzeit zu 100% im Urlaubsmodus, liege nur auf dem Balkon in der Sonne rum, schlürfe selbstgepressten O-Saft und höre nur Soul-Klassiker, auf was anderes lässt sich mein Musikgeschmackszentrum derzeit nicht ein. Deshalb oben Ben E. King mit „Supernatural Thing“.

2.) Das Kommentarfeld und die Sidebar laden sich in der Singlepost-Ansicht tot, schuld ist nix bei Nerdcore, sondern irgendwas beim Blogvermarkter. Die sind bereits informiert und arbeiten (hoffentlich) dran. Man kann natürlich warten, bis der Ladevorgang einen Timeout zurückgibt und der Rest (also Kommentarfeld und Sidebar) geladen werden, aber das macht ja auch niemand. (Danke für die ganzen Hinweise per Mail, aber ich hab nix gemacht!) Und bis das ganze gefixt ist, bitte ich um rege Benutzung des I♥this-Dingens.