Zombieflashmob Berlin Pics

Gepostet vor 6 Jahren, 11 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

zombieflashmob

Seit gestern kommen hier Links zu Bildern vom gestrigen Zombie-Flashmob rein, den ich dank Wohnungsbesichtigungstermin natürlich verpasst habe. Die Wohnung war nett mit super Lage, aber kein Balkon ist keine Option. Wie auch immer, hier die Links zu den Pics:

Sehr schöne Bilder auf Picturereport, auf Flickr von 1v0 und Jerikos Kamera ist nach den Vorbereitungen leider abgekackt. Murphy und so. Falls noch jemand Bilder geknippst hat, Links gerne in die Comments.

[update] Mehr Pics auf Berlin City Mobber und Schnippel.com. (via Amy&Pink)

[update] Noch mehr Bilder auf Minds Delight.

[update] Und noch mehr Bilder auf Flickr von Markus.

Tags: Berlin Flashmob Zombies

bbfix

Brandenburger Tor, fixed

Schon seit ein paar Jahren gibt es die Aktion Fix Brandenburger Tor, um die BVG zu bewegen, endlich die weirden,…

loverock

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen…

berlin

Berliner Hausnummern sind weird

Ich hab mich schon mehr als einmal in Berliner Straßen verlaufen, weil die Hausnummerierung nicht einheitlich ist und zwischen sogenannter…

walk

Wowcast 57: Negan lucilles The Walking Dead

„Sucks, don’t it? The moment you realize you don’t know shit.“ Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden über nicht eingeschlagene…

bombe

Autobombe explodiert in Berlin (Updates)

In Berlin Charlottenburg explodierte heute morgen eine Autobombe, ein Mensch wurde dabei getötet, Hintergründe noch unklar. Laut Polizei „ist der…

New Orders „Singularity“ feat. Berlin 1979–89

New Orders „Singularity“ feat. Berlin 1979–89

Schöner Clip zu New Orders „Singularity“ mit zusammengeschnibbelten Szenen aus B-Movie: Lust & Sound In West-Berlin 1979-1989, den ich hier…

wcrap

Wowcast 45: The Walking Meh is never accountable

We watch the crap so you don't have to! Sascha (@reeft, Facebook) Miriam (@galbrush, Facebook) und ich sind fertig mit…

smom

Run, Smombie, Run!

Langenscheidt hat „Smombie“ zum Jugendwort des Jahres gekürt und keiner weiß, was es so wirklich bedeutet (Kunstwort aus „Smartphone“ und…

CTrgoq-WUAAUjL5

Homöopathische Berliner Mauer Pillen

Es gibt anscheinend tatsächlich homöopathische Pillen aus dem Beton der Berliner Mauer. Und nein, ist kein Fake. Den Shop verlinke…

zombie

9 Minutes of Night of the living Dead found. Or not.

Angeblich soll George Romero 9 Minuten Deleted Scenes aus Night of the Living Dead gefunden haben. Nun ist es so:…

proide

Pride and Prejudice and Zombies – Trailer

Eigentlich wollte ich ja hier hinschreiben: „Ich poste das nur der Vollständigkeit halber, da ich die Bücher des Quirk-Verlags damals…