Translation Party: I'm talking about the impotence of Christ that you CHICHIKINBASUKETTO fucking.

Vor ein paar Jahren im Büro haben wir uns immer einen Spaß damit gemacht, Text per Googles Übersetzungstool ins Englische, von dort ins Deutsche, nochmal ins Englische und nochmal zurück zu übersetzen um uns dann über das Ergebnis kaputt zu lachen.

Praise the web, das muss man jetzt nicht mehr manuell machen, sondern kann einfach einen Text bei Translation-Party eingeben, der das Teil von Englisch ins Japanische und nochmal zurück und dann nochmal und dann nochmal übersetzt.

Ich hab' das mal mit einer bekannten Phrase ausprobiert, die während der Übersetzung eine recht erstaunliche Wendung nimmt. Die japanischen Teile habe ich weggelassen und an die Christen: Ich hab nix gemacht! Das ist reinstes Übersetzungs-Voodoo! Eigene Beispiele bitte in die Kommentare, das Japanisch einfach mit rüberkopieren. Dürfte spaßig werden.

I am talking to you from the goddamned fucking moon, Jesus H. Christ in a chicken basket.

I'm your fucking helpless, that Jesus spoke from the CHICHIKINBASUKETTO.

I'm talking about you fucking helpless CHICHIKINBASUKETTO from Jesus's.

I'm talking about the impotence of Christ that you CHICHIKINBASUKETTO fucking.

If I'm talking about the impotence of Christ, fucking CHICHIKINBASUKETTO.

If I learn more about the impotence of Christ, CHICHIKINBASUKETTO fucking said.

If I learn more about the impotence of Christ, CHICHIKINBASUKETTO fucking that.

If Christ is more about CHICHIKINBASUKETTO fucking incompetent.

If Christ is a fucking incompetent CHICHIKINBASUKETTO for details.

For more information, you fucking incompetent CHICHIKINBASUKETTO Christ.

For more information, incompetent CHICHIKINBASUKETTO Christ fucking.

Translation-Party (via Waxy)