Berliner Fernsehturm Liftoff in 10… 9… 8…

Gepostet vor 7 Jahren, 1 Monat in Misc Share: Twitter Facebook Mail


(Vimeo Direktliftoff, via Glaserei)

Der Fernsehturm ist jetzt vollständig betankt, die Kosmonauten an ihrem Platz, der Countdown startet in wenigen Sekunden… Auf ihrer Mission zum Jupitermond Europa, auf dem die Sonde Kubrick vor wenigen Monaten eindeutig Wasser unter einer etwa zwei Meter dicken Eisschicht ausmachte und von dem Wissenschaftler vermuten, dass er außerirdisches Leben beherbergt, werden die Kosmonauten circa 3,5 Jahre unterwegs sein, der Funkkontakt dort wird durch stellare Frequenz-Interferrenzen und die Verzögerung von etwa 3 Tagen nur sehr schwer möglich sein. Boldly go where no man has gone before, Fernsehturm. Wir sehen uns 2001.

(Pures Berlin-Gold, animiert von Fabian Tischer.)

Tags: Animation Architecture Berlin Space

plonk

Alien Flora-Animations

Hübsche Alien-Flora-Animationen und CGI-Sporen und sowas von David Brodeur aus Chicago. Anscheinend gibt es neben diesen drei Clips auch noch…

cgi

No Keyframe Dynamics in Space

Toller Clip von Moritz Reichartz für den Track Space Diaspora der Band Oy. Sehr hübsches generatives Glitch-CGI und der Song…

pattern

T̲̘̜͎͇̲̪͐ͧͭ̎̃̓ḧ̵́̊e̩̲̞̼̹̜̠̎ M̞̖͈̮̻ͦ̔̉̀̔͋̀͡e̎͒s̙̠̅̿̅ͯ̃ͭ̅s̖̻̥͖̱

Tolle experimentelle Animation von Peter Burr aus Brooklyn: „A journey to the threshold of a utopian labyrinth. We follow the…

b1

Isometrische Illustrationen schwebender Häuser in Berlin

Tolle Illus von Berliner Häusern, die so angemalt in der Luft rumhängen. Von Vidam, mehr hier auf Behance, das „No…

draw

Mark of the Wolf

Love this Animation-Technique by Matt Bollinger who draws and deletes on the same page over and over:

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

pet

C64-ASCII-GIFs

Tolle GIFs von Richard Winters. Viel A E S T H E T I C S und so, aber noch…

hux

Huxley animated

Just in time for Trump et al, Blank on Blank animieren ein 1958er Interview mit Aldous Huxley: "If you want…

unnamed-large_trans++IkUhv7k5mil0w0oeVCztIglsMIXNlcsBA5csu0OnNKc

Ein Asteroid namens Freddy Mercury

Die International Astronomical Union hat Asteroid 17473 nach Queen-Sänger Freddy Mercury umgetauft. Der dreht jetzt für ein drölfhunderttausend Jahre seine…

The Origins of Bugs Bunny

The Origins of Bugs Bunny

Der hervorragende Kaptain Kristian (Patreon) über Bugs Bunny:

0

Zolloc

Beautiful GIFs by Zolloc.