Lohnverzicht für Businesskasper

Ein Lohnverzicht schütze vor Entlassungen, er mache Arbeit für die Unternehmen billiger und verbessere die Gewinnsituation, sagte der Wirtschaftswissenschaftler Hagen Lesch vom Institut der deutschen Wirtschaft (spOnline)

Wait, what? Die Businesskasper, die seit 20 Jahren Lohnverzicht fordern und hier und da alles kürzen und für immer weiteren Sozialabbau lobbyieren und die uns letztendlich die gesamte Finantkrisenscheiße eingebrockt haben, sich in dieser Situation vom Staat aus dem selbst veranstalteten Schlamassel mit unserer Kohle haben retten lassen, wovon sie sich erstmal natürlich einen fetten Bonus habenn auszahlen lassen… die wagen es tatsächlich, was zu fordern?

Ihr habt Euren Lohnverzicht gehabt – die letzten 20 Jahre lang, elende Businesskretins, jetzt dürft gerne selber bluten. Und ja, ich pauschalisiere. So fucking what.