Star Wars Pew-Pew-Sounds mit einem Slinky-Toy aufnehmen

Gepostet vor 7 Jahren, 2 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

In diesem Video erklärt Youtube User micolich, wie man mit einem Slinky die Laser-Pew-Pews aus Star Wars erzeugen und aufnehmen kann. Vergesst einfach die lamen Explosions-Ersatz-Sounds aus der ersten Minute, ab Minute 1:17 kommt the real Pew Pew.

Als Kind habe ich Slinky geliebt und ich habe mir neulich erst ein neues gekauft und tatsächlich stundenland (na gut, ein paar Minuten) dagesessen und habe das Ding von der linken in die rechte Hand und von der rechten in die linke geschüttet. Weil... Slinky halt. Und jetzt werde ich ein paar Pew Pews damit aufnehmen, für was auch immer.

Amazon-Partnerlink: Geduldspiel SLINKY - Das Original aus den USA

Tags: Sounds StarWars Toys

fizz

Dark Crystal Actionfigures

Funko veröffentlichen diesen Oktober in seiner Re-Action-Reihe die unproduzierten 1982er Dark Crystal-Toys von Hasbro. Ich finde die bekannten Bobbleheads von…

lego111

Lego-Drone-Set

Flybrix, ein Set für selbstgebrickte Dronen: With this kit, you can build quad, hex, plus octo airframe designs and fly…

legoemo

Lego-Emoji

Sure, why not: Brick-mojis von Iain Heath. (via Brothers Brick)

lego1

Lego-Chestburster 2016

Knapp 10 Jahre nach ihren fantastischen Lego-Chestburster verpassen die Arvo Brothers dem parasitären Brustimplantat ein 2016er Update mit mehr Details…

crmeulfumaanlce

Bruce Lee & Freddie Mercury are Besties on the Tweeties

Auf den japanischen Tweeties von すえきち gibts (neben unrelated Toy-Gezwitscher) auch kurze Foto-Love-Storys mit Bruce Lee und Freddie Mercury mit…

look

Ran Zhengs synästhetische Soundfrequenz-Typographie

Ran Zhengs Abschlussarbeit LOOK/HEAR ist sowas wie ein dreidimensionales Typo-System, das sich aus Sound-Frequenzen entwickelt. Dazu hat sie Buchstaben auf…

starwars

ILM Star Wars: The Force Awakens FX-Reel

Hübsches FX-Reel von ILM zum siebten Star Wars: We are pleased to share a sample of the visual effects work…

AYJ_group_onwhite_DA7

Yoga Plastic-Soldiers

Wie die Breakdance Plastic-Soldiers und die Toy-Boarders, nur mit mehr Dehnübungen. Die Advanced Yoga Joes gibt's hier für 'nen Zwanni.

eddie

Actionfiguren auf Yellow Press-Cover

Ich hab’ schon jahrelang nicht mehr ins Portfolio des Sucklord aus Brooklyn geschaut, weltbekannt durch seine Gay Empire-Bootleg-Toys. Und guess…

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

yum3

Yummy World Food-Toys

Kid Robot machen schon ’ne ganze Weile Pizza- und Burger- und Fastfood-Plushies unter dem Label Yummy World, jetzt gibt's endlich…