Pimp my Wohnzimmer: LED unter'm Sofa

Gepostet vor 8 Jahren, 23 Tagen in #Misc #Furniture #LED #Light

Share: Twitter Facebook Mail

pimp

Was ich bei „Need for Speed Underground“ am allerliebsten an meinen virtuellen Autos gepimpt habe, war die Unterseite mit den LED-Leisten unter den Karren und ja, ich kann sehr gut damit leben, virtuell gerne an Autos rumzuschrauben, wovon ich im echten Leben nicht den geringsten Schimmer habe und auch nicht haben will.

Jetzt, endlich, kam mal einer auf die Idee, das auf Möbel zu übertragen und das Ergebnis ist nicht weniger als awesome und es leuchtet nicht blau, sondern grün und rot und pink.

Inspiration: Stylish LED Lighting Underneath Furniture

Trees throw 1000 Shadow-Pinhole-Eclipses

Never thought of that, but the tiny gaps in tree-leaves can work as a pinhole-camera, especially in dim light, say,…

Bloody Welcome Doormat

Oh look, I found my new Doormat! (via Dangerous Minds)

Cluster

Cool Light/Sound-Installation by Playmodes „that explores relationships between space, time and perception.“ It's actually just a bunch of LED-Tubes synched…

Mapping the Shadows of New York

Cool: Mapping the Shadows of New York City: Every Building, Every Block – The Struggle for Light and Air in…

Betonmischerdiscokugel

Geile Lampe von Benedetto Bufalino. (via Ronny)

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Russische Knast-Tattoos auf Kitsch-Keramik

Valeria Monis malt russische Knast-Tattoos auf kitschy Keramik-Teller. Die Motive dafür holt sie sich aus dem umfassenden Archiv von Danzig…

Papptassen

Jemand namens Tim macht hübsche Tassen, die aussehen, als bestünden sie aus Pappe. Sind aber gar nicht aus Pappe. Verrückt.…

Atomteller

Anachronistische Energieerzeugungsstrukturen als klassisch-kitschiger Wandschmuck, Atomteller für die Denkmäler des Irrtums von Mia Grau und Andree Weissert. (via Swen) Wandteller…

Manga Mashup-Keramik

Vor sieben Jahren (😱) bloggte ich über Brendan Lee Satish Tangs Mashup-Keramik, für die er klassische Keramik-Arbeiten mit Robots aus…

Deep Web: Laser-Installation visualisiert Netzwerke

Tolle Laser-Installation von Christopher Bauder und Robert Henke, 175 „motorized Spheres“ aka sophisticated Glühbirnen, die von 12 Lasern getrackt werden…