Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Full Metal Jacket/Star Wars-Mashup-Poster

Gepostet vor 6 Jahren, 10 Monaten in

darkside2

Beim Full Metal Jacket/Star Wars-Mashup-Poster von Kenyon Bajus fährt mein Hirn ja Achterbahn.

Das hier ist mein Lichtschwert! Es gibt viele andere, aber dieses ist meins! Mein Lichtschwert ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich die Macht meistern muss! Ohne mich ist mein Lichtschwert nutzlos! Ohne mein Lichtschwert bin auch ich nutzlos!

Verschonen Sie uns mit ihrem Kinderschreck von der magischen Macht, Private Joker. Ihre traurige Anhänglichkeit an diese altertümliche Religion hat ihnen nicht geholfen die gestohlenen Pläne wieder zu beschaffen, wie auch den Stütztpunkt von Charlie...

Sind sie vielleicht Han Solo oder bin ich das? - Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Sith-Schwein, dieser Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfickte Imperator gewesen? Ist ja wunderbar! Ich werde euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind' euch, bis euch die Macht aus dem Arsch läuft!

Und so weiter und so fort...

Star Wars and Full Metal Jacket is like chocolate and peanut butter… Darth Vader and Private Joker’s helmet epitomize the duality of man, or “the Jungian thing, Sir.”

And even if you aren’t picking up on my FMJ reference, you have to admit this is one badass looking poster. This is printed using clear gloss on matte black for the perfect black on black.

The Dark Side (Danke Christoph)

More:

14577312232_a570b7134b_o

Fonts from the Flea Market

Über Büro Destructs hervorragendes Flickr-Set Fonts from the Flea Market hatte ich schonmal vor ein paar Jahren gebloggt. Seitdem haben sie nicht weniger als 1050…

info1

Star Wars retold thru one giant Infographic

Star Wars in 157 Illus von Martin Panchaud, die aneinandergeflanscht eine einzige riesige, 123 Meter lange Infografik ergeben. Hier die Explosion des Todessterns:

paris0

Brutalist Paris Papercraft

Neue Bastelbögen brutalistischer Architektur vom polnischen Designstudio Zupagrafika, nach London und Katowice haben sie diesmal brutale Betonklötze aus Paris gepapercraftet. Gibt's in ihrem Shop für…

p0

Scott Scheidlys Pink Arseholes

Zuletzt hatte ich über Scott Scheidlys Pink Arseholes vor vier Jahren gebloggt, seitdem sind eine Menge Vollidioten in Knallerfarben dazugekommen. Zugegeben: Er malt auch freundlichere…

remixxx

Everything is a Remix: The Force Awakens

Eins meiner Argumente für The Force Awakens als innovativen und wirklich guten Film ist sein remixender Selbstbezug, der vielleicht erste Film, der das Konzept „Mashup“…

poster

Vance Kelly does The Witch

Killer-Print von Vance Kelly zu Robert Eggers The Witch (den wir unter anderem im letzten Wowcast ziemlich abgefeiert haben, bei uns übrigens ab morgen im…

lwtua1

Love Will Tear Us Apart Deluxe-12"-Box made from Wood

Zum 36. Todestag von Ian Curtis, eine Deluxe-Box für die „Love will tear us apart“-Maxi von der Schreinerei Luther aus meiner alten Heimat, oder wie…

darth

Darth by Darthwest

Hübsches Hitchcock/Star Wars-Mashup von Fabrice Mathieu. (via Maik) Mathieus FilmNoir-Kurzfilm aus Hitchcock-Cameos Master of Suspense hatte ich vor ein paar Monaten hier gebloggt.

algocthulhu

Algorithmische Necronomicon-Beschwörungen: Ä.I.! Ä.I.! Cthulhu fhtagn!

Für einen Vortrag über AlgoKunst auf der „Adventures on the Edge of Culture“-Konferenz programmierte Herr Shardcore einen Bot auf Beschwörungen aus Lovecrafts Necronomicon. Ph'nglui algo'nafh…

artstyletransfer

Artistic Style-Transfer is getting good, fast

Die Artistic Style-Transfer-Algorithmen werden immer besser, das psychedelic Kitten und die Matrix-Cat unten rechts ist tatsächlich ziemlich mindblowing. Die Pics stammen aus einem neuen Paper…

et1

Awesome &s

Großartige &s von Sebastian Murrer.