Full Metal Jacket/Star Wars-Mashup-Poster

Gepostet vor 7 Jahren, 30 Tagen in Design Misc Share: Twitter Facebook Mail

darkside2

Beim Full Metal Jacket/Star Wars-Mashup-Poster von Kenyon Bajus fährt mein Hirn ja Achterbahn.

Das hier ist mein Lichtschwert! Es gibt viele andere, aber dieses ist meins! Mein Lichtschwert ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich die Macht meistern muss! Ohne mich ist mein Lichtschwert nutzlos! Ohne mein Lichtschwert bin auch ich nutzlos!

Verschonen Sie uns mit ihrem Kinderschreck von der magischen Macht, Private Joker. Ihre traurige Anhänglichkeit an diese altertümliche Religion hat ihnen nicht geholfen die gestohlenen Pläne wieder zu beschaffen, wie auch den Stütztpunkt von Charlie...

Sind sie vielleicht Han Solo oder bin ich das? - Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Sith-Schwein, dieser Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfickte Imperator gewesen? Ist ja wunderbar! Ich werde euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind' euch, bis euch die Macht aus dem Arsch läuft!

Und so weiter und so fort...

Star Wars and Full Metal Jacket is like chocolate and peanut butter… Darth Vader and Private Joker’s helmet epitomize the duality of man, or “the Jungian thing, Sir.”

And even if you aren’t picking up on my FMJ reference, you have to admit this is one badass looking poster. This is printed using clear gloss on matte black for the perfect black on black.

The Dark Side (Danke Christoph)

Tags: Moviemashups StanleyKubrick StarWars

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

werirdo

Best Supporting Weirdo

„Supporting weirdos come in all shapes and sizes.“ (via MeFi) The fine actors featured in this mashup made choices that…

scarlet

Hal 9000 und Samantha diskutieren Machine-Learning und seine Folgen für die Roboter-Existenz

Die Film-AIs HAL 9000 aus 2001 und Samantha aus Her unterhalten sich über die Fragen des Machine-Learnings und ihre Folgen…

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…

kenny

Kenny „R2-D2“ Baker, R.I.P.

Kenny Baker ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Der kleinwüchsige Baker hatte in den ersten sechs Star Wars-Teilen R2…

rogue

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer

Der zweite Trailer zu Rogue One. Eine Spur länger als die Version, die sie bereits auf der Star Wars Celebration…

tumblr_o9vi4dTjEc1uynhb5o1_1280

Fan-Edit: Superman – Man of Tomorrow

Ich habe mir Job Willins Fan-Edit der Filme Man of Steel und den Superman-Anteilen in Batman v Superman noch nicht…

the_was

The Was: Video-Mashup zum neuen Avalanches-Albums

Soda_Jerks Video-Mashup zum neuen Avalanches-Albums Wildflower (iTunes, Spotify) ging schonmal vor ein paar Wochen rum, das Video wurde aber damals…

act

This Summer: Movie-Tagline-Remix-Bot

Hübscher neuer Bot von Darius Kazemi und Duncan Robson: „This Summer... A Bot Will Bring You Movie Trailers Like You've…

Adam Savage führt durch die Kubrick-Ausstellung

Adam Savage führt durch die Kubrick-Ausstellung

Die Kubrick-Exhibition hatte ich mir vor Jahren mal im Frankfurter Filmmuseum angesehen, damals hat uns allerdings kein Adam Savage durch…

focus

Nackt-Yoga auf Endor

„All Star Wars characters are Peeping Toms.“ (via Sascha)