Luke Skywalkers abgetrennte Hand als USB-Drive

Gepostet vor 8 Jahren, 25 Tagen in #Misc #Anatomy #DIY #StarWars #USB

Share: Twitter Facebook Mail

lukehand

Hier ein DIY-USB-Drive in Form von Luke Skywalkers in der „Who's your daddy“-Szene abgetrennter Hand. Die Skulptur ist zwar äußerst schlampig ausgeführt, die Idee ist allerdings trotzdem fantastisch, nur…

Sitze ich grade auf meinem Gehirn oder hätte der Macher nicht lieber den Slot in die Skulptur und den Connector in die Hand bauen sollen? Muss ich da jetzt meinen Rechner auf die Skulptur stecken, oder wie? (Ja, muss ich, wie die letzten Bilder zeigen.) Und wie beknackt ist das denn? Fantastische Idee, schlampig ausgeführt und mit einem Mega-Fail beendet. Egal, es ist Lukes abgetrennte Hand.

Luke USB Flash Drive (Danke Pixelrock!)

In weiteren News aus dem Ressort „Abgetrennte Hände“ gibt es jetzt eine Hundeleine, die statt einer Schlaufe eine Hand zum festhalten hat. Was ja auch ganz dringend mal erfunden werden musste.

Cute: Dog Leash Has Severed Hand To Hold

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

Typewriter Machine-Guns

Éric Nado baut Maschinengewehre aus Schreibmaschinen. Die Teile verschießen allerdings keine Bleilettern, soweit ich das sehe.

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

The Curator of Death

Schönes Portrait unter anderem über Joanna Ebenstein („The Curator of Death“) und ihr Morbid Anatomy Museum: „In this reel, we…

Sounds of the Nightmare Machine

Mark Korven (Soundtracks für Awakening the Zodiac, The Witch, Cube) über seine Nightmare Machibe: What happens when a horror movie…

Infinite Jest Hashpipe

Wie Mira Gonzalez mal eine Pfeife aus David Foster Wallace Infinite Jest bastelte. Und wahrscheinlich passt der Weezer-Song nirgends hervorragender,…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Creating Lifelike Synthetic Human Cadavers

Netter Clip über SynDaver Labs und ihre künstlichen Leichen. Ihren SynDog sieht man im Video leider nur kurz, vor einem…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Knitted Moths

Lovely knitted Moths and Butterflies by Max Alexander, who „started knitting moths in 2014 for an exhibition at Prick Your…

Anti-AI-AI cools your ear when it hears AI-Voices

Nette Spielerei der australischen Kreativagentur DT, ein Wearable-AI-Device mit einem Neural Network, das auf synthetische Stimmen trainiert wurde und das…