Luke Skywalkers abgetrennte Hand als USB-Drive

lukehand

Hier ein DIY-USB-Drive in Form von Luke Skywalkers in der „Who's your daddy“-Szene abgetrennter Hand. Die Skulptur ist zwar äußerst schlampig ausgeführt, die Idee ist allerdings trotzdem fantastisch, nur…

Sitze ich grade auf meinem Gehirn oder hätte der Macher nicht lieber den Slot in die Skulptur und den Connector in die Hand bauen sollen? Muss ich da jetzt meinen Rechner auf die Skulptur stecken, oder wie? (Ja, muss ich, wie die letzten Bilder zeigen.) Und wie beknackt ist das denn? Fantastische Idee, schlampig ausgeführt und mit einem Mega-Fail beendet. Egal, es ist Lukes abgetrennte Hand.

Luke USB Flash Drive (Danke Pixelrock!)

In weiteren News aus dem Ressort „Abgetrennte Hände“ gibt es jetzt eine Hundeleine, die statt einer Schlaufe eine Hand zum festhalten hat. Was ja auch ganz dringend mal erfunden werden musste.

Cute: Dog Leash Has Severed Hand To Hold