Graffiti in Space

Gepostet vor 8 Jahren, 27 Tagen in #Misc #Art #Graffiti #Space

Share: Twitter Facebook Mail

leinwande_spacemission4_122

Wolfgang Krell hat nicht viele Spaceships mit Graffiti gemalt. Ist mir aber wurscht, ich liebe diese Idee und würde auch gerne mal ein Spaceshuttle ansprühen. First we took the subway, then we take outer Space! Yeah!

„The sky is not the limit“ oder „Graffiti-Writer bombt Raumschiffe im Orbit!“ – Seitdem ich mit Graffiti zu tun habe, denkt jeder Graffiti-Writer, was er als nächstes bemalen kann. Wichtig ist dabei, dass es nicht schon Jemand vor ihm getan hat! Es gab wohl Leute die einen Panzer oder ein Raumschiff in Form ihrer Buchstaben gemalt haben, aber mir ist keiner bekannt der je ein Raumschiff im All bemalt hat!

Wolfgang Krell, Krell – Graffiti in Outer Space

Very Bad Bitcoin-Miners

Quartz war neulich in der größten Bitcoin-„Mine“ der Welt und hat von dort Fotos und Videos mitgebracht. Sind so ungefähr…

ISS Eclipse Transit

Aus dem Flickr-Feed der NASA: Die ISS im Transit vor dem Mond im Transit während der Sonnenfinsternis gestern, hier auch…

Graffiti-Paint Jewelry from Detroit

Fordit ist ein edelsteinartiger Autolack, gebacken in den Autoproduktionsstraßen von Detroit, daraus machen sie schon lange Jewelry und whatnot. Sehr…

Digital Skin

Emilio Vavarella: The Digital Skin Series, 2016. „Archival inkjet prints on metallic paper. 18 elements. X:150; Y:115 cm, each.“ Von…

Salvador Dalís Moustache totally still a Moustache

Nachdem sie Savador Dalís Leiche wegen eines Vaterschaftsstreits ausbuddeln mussten, stellten man fest, dass der Schnurri vom Dalí noch 1a…

Frankenstein vs Ingmar Bergman: Persona and the Monster

Fascinating (and awesome and gory) Movie-Mashup from Filmscalpel: „In 1816, Mary Wollstonecraft Shelley began writing what was to become her…

Visual AI-Spaces Auto-Pilot

Ich habe schon ein paar mal über Mario Klingemanns Arbeiten hier gebloggt, derzeit jagt er Neural Networks durch Feedback-Loops und…

Beautiful set of rules for artful learning

Ganz wunderbare Regeln für Schüler und Lehrer von Sister Corita Kent aus ihrem 1992er Buch Learning by Heart: Teachings to…

GATS on Driftwood and Skateboards from the 60s

Love the new GATS-Exhibit at Spoke Art featuring his bold Characters and Faces on Driftwood and Skatedecks from the 60s.…

3D-Rendering accepted as ID-Photo

Herr Raphaël Fabre hat ein 3D-Rendering als Passfoto eingereicht und ist damit durchgekommen. An den Haaren hätten sie's eigentlich erkennen…

Flatworms from Space grow 2 Heads

Die NASA experimentiert mit Plattwürmern in Space. Wenn man auf der Erde einen Plattwurm auseinanderschneidet, dann wächst dem abgetrennten Rumpf…