Halos Master Chief-Jewelry

Gepostet vor 8 Jahren, 28 Tagen in #Games #Misc #Halo #Jewelry

Share: Twitter Facebook Mail

haloring

Wenn man mich jemals dazu kriegt, Ringe und sowas zu trangen, dann bitte diesen Kopf von Halos Master Chief zum aufspießen auf einen Finger für nur 275$.

Halo: Master Chief Sterling Silver Ring (via LikeCool)

Graffiti-Paint Jewelry from Detroit

Fordit ist ein edelsteinartiger Autolack, gebacken in den Autoproduktionsstraßen von Detroit, daraus machen sie schon lange Jewelry und whatnot. Sehr…

Lösch Dich-Schlagring

Der Schlagring für den modernen Troll und/oder rustikale Online-Anwendungen – der Ctrl+Alt+Del Statement Ring. Gewalt ist keine Lösung, außer manchmal.…

ÖPNV bezahlen mit RFID-Fingernagel

Abschlussarbeit von Lucie Davis in Jewellery Design an der Central Saint Martins Art & Design School: Ein ÖPNV-Fingernagel. Die Dame…

Ladekabel-Bling-Bling

Nadja Buttendorf, Charging, Data & Beauty Cable (Bling Jewellery, Smartphone USB Charging & Data Cable, USB Power Plug gold-plated). (via…

Halo (Series) – Trailer

Der Vollständigkeit halber und weil ich mal ein großer Freund der Halo-Games war: Hier der erste Trailer zur Halo-Serie von…

How To make Rubberband-Spider-Jewelry

Spider Rubber Band Bracelet: No Rainbow Loom Needed

Lost Fabergé Egg found on Flea Market

Sammler-Porno: Ein Altmetal-Händler hat auf 'nem Flohmarkt 'ne komische Eieruhr aus Gold gekauft und wollte sie einschmelzen lassen, fand aber…

Book about Bejeweled Skeletons

Paul Koudounaris hat einen neuen Bildband am Start, diesmal geht's um die juwelenbehangenen Skelette von christlichen Märtyrern und sogenannten Heiligen…

Giant Vincent Price-Ring

Aus diesem Art Sale auf Indiegogo (seit wann nutzt man Crowdfunding-Seiten als Ebay-Ersatz?): Ein gigantischer Ring in Form von Vincent…

3D-Printed Entomophobia-Jewelry

Dorry Hsu hat Entomophobie (Angst vor Insekten). Deshalb hat sie sich jede Menge Ringe, Schmuck und Masken mit einem 3D-Drucker…

Halo 2600 is a Thing now…

Vor drei Jahren bloggte ich über ein limitiertes Halo-Demake für das Atari 2600, das man auf der Classic Gaming Expo…