Arte Tracks mit Body-Mod, Tarantino, einbeinigen Stripperinnen, Lynch, Cronenberg usw. usf.

artetracks

Ich hatte es gestern abend schon getwittert: Die Tracks-Folge auf Arte war selbst für Tracks-Verhältnisse außergewöhnlich super:

Ein angeschossener Werner Herzog, Tarantino, David Cronenberg, einbeinige Stripperinnen, Kunst mit Crack (ein Cracksüchtiger lässt sich außer Reichweite einer Dosis anketten und geht auf Entzug), Kinski, Body-Mod, Guillermo Del Toro, David Lynch, Paul Verhoeven, Spike Lee und so weiter und so fort. Ziemlich sensationelle 50 Minuten, jetzt online für sieben Tage.

Mein Flashvideo-Downloader versagt ja immer bei Arte +7, kann sich da jemand erbarmen und das Ding runter- und bei Vimeo hochladen? Darf nicht sein, dass das nächste Woche aus dem Netz verschwindet.

Arte Tracks Special Moviemakers (via IheartPluto)