Alle deutschen Southpark-Folgen offiziell online (UPDATE: Englische Folgen sind online)

Gepostet vor 7 Jahren, 2 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

485x365_germanlaunch03

Zunächst mal die schlechte Nachricht: Die englischen Originale kann man ab sofort nicht mehr unter http://www.southparkstudios.com/ anschauen, sondern erhält dort diese Meldung:

Due to copyright and other legal [bullshit, Anm. d. Red.] reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.

Hier nun die gute Nachricht: Alle deutschen Southpark-Folgen sind unter Southpark.de online anschaubar. Was natürlich ein bisschen ärgerlich ist, denn die aktuellen englischen Staffeln sind natürlich jetzt weg. Kriegt man aber auch woanders her. Hab ich gehört.

South Park (via Testspiel)

[update] Julian hat den Southpark-Machern einen offenen Brief geschrieben und vom ausstrahlenden Sender MTV in Deutschland Antwort bekommen. Long Story short: Auch die englischen Folgen werden auf Southpark.de verfügbar gemacht. Yay!

Die neueren Folgen habe ich mir auch im Netz gezogen, weil ich die deutsche Synchronfassung grauenhaft finde. Bis ihr eines Tages alle Folgen auf southparkstudios.com online gestellt hatte. Mann, was war ich Stolz! Ehrlich. Endlich welche, die es verstanden hatten, Leute, die nicht gegen den Wind, sondern voll mit der Zeit gingen! Gerne habe ich dann auch die neuesten Folgen online geschaut, weil ich es unterstützen wollte.
Heute muss ich sagen: Ein Glück, dass es The Pirate Bay noch gibt. Seit heute, kann ich nämlich nicht mehr auf eure Website. Statt dessen wird mir so etwas ähnliches vorgelegt, southpark.de. Nur gibt es auf southpark.de gar nicht, was ich will. Die Stimmen klingen so komisch, so anders. Irgend jemand hat das Original nachgesprochen, und dabei einen größeren Teil des Witzes verschluckt. Könnt ihr da nochmal nachgucken?

Antwort:

Hallo Julian,
wir (MTV Networks) arbeiten mit Hochdruck daran, alle englischen Folgen auch auf Southpark.de verfügbar zu machen - das kann ein paar Wochen dauern, wird jedoch auf jedenfall kommen. Danke für Dein Verständnis! cheers,
Yousef

Trey Parker, Matt Stone, Comedy Central, Viacom!

[update] Yousef schreibt mir:

Hi Rene,
nach nur 6 Tagen haben wir es geschafft: Auf www.southpark.de finden sich seit gerade eben ALLE Episoden auch in der englischen Originalversion.

Tags: Cartoons Copyright Series SouthPark

14361178_10209515493459446_872210976730784962_o

Mexican MP3-Market

Netter Schnappschuss auf FB von ’nem mexikanischen MP3-Markt, wo sie Mucke auf USB-Sticks verkaufen. Erinnert mich sehr an die MP3-Märkte…

night

Wowcast 74: The Night of Sonntagnachmittage mit Enterprise-Theme

Im 74. Wowcast quatschen wir erstmal eine halbe Stunde lang dummes Zeug und reden anschließend über HBOs großartiges Crime-Drama The…

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

Westworld – Neuer Trailer

Westworld – Neuer Trailer

Neuer Trailer zum Serien-Remake von Westworld: Gefällt mir ausgesprochen gut, die führen die im Original ebenfalls zu sehenden Wartungsarbeiten an…

black

Black Mirror Season 3 – Stories revealed

Charlie Brooker hat mit Entertainment Weekly über die kommende Black Mirror-Staffel auf Netflix gesprochen und die Plots der einzelnen Episoden…

fff

Happy 50th, Star Trek! 🖖

Heute vor 50 Jahren flimmerte die erste Star Trek-Folge auf CBS über die Mattscheibe der Fernsehbildempfangsgeräte, in Deutschland war Raumschiff…

dmca

DMCAs Sky

Vor ein paar Tagen machte das Mashup-Game No Marios Sky die Runde und prompt verschickte Nintendo hunderte DMCA-Takedowns an Indiegame-Publisher,…

The Origins of Bugs Bunny

The Origins of Bugs Bunny

Der hervorragende Kaptain Kristian (Patreon) über Bugs Bunny:

bugs

Tired Bugs Bunny-Sweater

This sweater is the best sweater. (via Chappell Ellison)

west

Westworld – Neuer Trailer

Neuer Trailer zum im Oktober auf HBO startenden Serien-Remake von Michael Crichtons Westworld: The one-hour drama series Westworld is a…

Bildschirmfoto 2016-08-26 um 11.45.55

Leistungsschutzrecht vs Text-Zusammenfassung per Machine Learning

Oettinger so Leistungsschutzrecht auf EU-Ebene nao! Google so lol: Text summarization with TensorFlow. Die Ergebnisse von Googles Maschinen-Snippets sind nett,…