Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Crazy4Cult Preview: Weird Al of the Dead

Gepostet vor 6 Jahren, 11 Monaten in Art crazy4cult DawnOfTheDead Illustration WeirdAl Zombies

alofthedead

In einer Woche findet die diesjährige Crazy4Cult-Ausstellung in der Gallery 1988 in Los Angeles statt, deren Feed ich abonniert habe und ich erwarte jeden Tag endlich das Posting, in dem sie mal wieder alle gezeigten Artworks vorstellen. Bis dahin gibt's obigen Weird Al of the Dead (weil wegen 20 Jahre „UHF“) und das Preview mit viel zu wenigen Arbeiten auf /Film.

Cool Stuff: More Crazy4Cult 3D Art - Goonies, Pee-Wee, Army of Darkness, and Weird Al

More: Art crazy4cult DawnOfTheDead Illustration WeirdAl Zombies

loverock

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen Gesprächen über Populismus und Böses…

joe

AI-Moebius dreaming of Jimi Hendrix

1975 zeichnete Moebius das Cover der französischen Hendrix-Compilation „Are You Experienced, Axis: Bold As Love“ (Bilder unten). 40 Jahre später schickt lulu xXX den Jimi…

sty

StyLit: Artistic Style-Transfer for 3D-Objects

StyLit von Daniel Sýkora, eine neue Style Transfer-Technik für 3D-Renderings mit extrem guten Ergebnissen. Ich schätze mal, CGI-gestützte Zeichentrickfilme und Toon-Shader in Games werden schon…

b00

Anna Hoyles imaginary Books

Anna Hoyle illustriert erfundene Bücher. I ❤️ all of them.

nicho0

Exploding Ronald Freud

Nette Arbeiten von Nychos, einmal einen geplatzten Ronald McDonald für die Coney Island Art Walls und ein Werbeschnickschnack-Piece inklusive Freud-Skull-Installation am Flatiron Plaza in New…

p0

Moebius x Peanuts

40 Peanuts in the Desert, ein Mashup von Jesse Orion aus Moebius’ experimentellem Comic 40 Tage in der Wüste und den Peanuts. (via Boing Boing)…

Edvard Munch: What A Cigarette Means

Edvard Munch: What A Cigarette Means

Großartiger neuer Clip von Evan „Nerdwriter“ Puschak (Patreon) über Kippen, Degenartion, Upper/Lower-Class-Dichotomie und Wahnsinn anhand von Edvard Munchs Selbstbildnis mit Zigarette von 1895.

UHFPoster

8-Bit UHF

All Characters from Weird Al Yankovics UHF in 8 Bit by Randy Riggs.

mojo

Contrascans: 3D-Models from illicit Photos

Zak Ziebell sammelt unerlaubt aufgenommene Bilder von NSA-Gebäuden oder der Sixtinischen Kapelle in Rom, bastelt daraus per Photogrammetrie 3D-Modelle für 3D-Drucker, um den Verboten das…

blackhammer1

Pencil-Pages from Jeff Lemires Black Hammer

Zeichner Dean Ormston veröffentlicht auf seinen Tweeties grade jede Menge Skizzen und Zeichnungen zu Jeff Lemires neuem, im Juli erscheinenden Comic Black Hammer, einer Superhero-Meta-Story…

ladekabelbling

Ladekabel-Bling-Bling

Nadja Buttendorf, Charging, Data & Beauty Cable (Bling Jewellery, Smartphone USB Charging & Data Cable, USB Power Plug gold-plated). (via Martin)