Crazy4Cult Preview: Weird Al of the Dead

alofthedead

In einer Woche findet die diesjährige Crazy4Cult-Ausstellung in der Gallery 1988 in Los Angeles statt, deren Feed ich abonniert habe und ich erwarte jeden Tag endlich das Posting, in dem sie mal wieder alle gezeigten Artworks vorstellen. Bis dahin gibt's obigen Weird Al of the Dead (weil wegen 20 Jahre „UHF“) und das Preview mit viel zu wenigen Arbeiten auf /Film.

Cool Stuff: More Crazy4Cult 3D Art - Goonies, Pee-Wee, Army of Darkness, and Weird Al

Stephen King Art-Show

Neue Popkultur-Show in der Gallery 1988 in Los Angeles, diesmal mit Motiven aus Stephen Kings Büchern. Die Artworks sind dort…

Deep Dreaming an Art Archive

Tolle Installation des türkischen Künstlers Refik Anadol, der eine künstliche Intelligenz und ihr Machine Learning auf das Archiv des SALT…

Original Fritz the Cat sold for 700k bucks

Robert Crumbs Original-Zeichnung für die 1969er Paperback-Ausgabe von Fritz the Cat für nicht weniger als 700.000 Dollar versteigert. Original Cats…

Lou Reeds „Walk On The Wild Side“ is transphobic

I'll leave this here without comment (yet): Is Walk on the Wild Side transphobic? Student group issues apology after playing…

Neural Network dreams of riding a Train

Tolle Arbeit von Damien Henry: Ein Neural Network, ein sogenannter „prediction algorithm“, der Frames eines Videos „errät“, ausgehend vom jeweils…

Akira Animation-Cels

Der Macher des Tumblrs Subject 28 sammelt Akira-related Storyboard-Zeichnungen, Backgrounds und Animation-Cels, die er mit Detail-Shots abfotografiert (und dabei öfter…

Burning Banks

Alex Shaeffer malt seit Occupy Wallstreet gerne brennende Banken. Die Motive sind großartig, die Pinsel-Technik wackelt noch manchmal, aber okay.…

Bass Box Bounce Machine

Schöne neue Spielerei von Dmitry Morozov, 'ne Installation aus Kupferrohren, in denen Kugeln rumrollen und auf 'nen Subwoofer rumdotzen. Sowas…

Frog Face

Mike Mitchell and the Saga of the Frog Face: „BREAKING: Trump Introduces us to His Newest Cabinet Member, a Frog…

Lesbische Nazi-Nutten ins All entführt und dort zur Hungerkur gezwungen, all dies im Stadtgespräch

Al Yankovic hat's immer gewusst: Wir sind nicht in Lalaland, wir sind in UHF! Im Ernst! „Sex mit Möbelstücken, was…

Painted Bugs

Jede Menge angemalter Käfer, Schmetterlinge und Kakerlaken von Akihiro Higuchi.