First-Person Shooter Disease

Gepostet vor 7 Jahren, 2 Monaten in Fun Games Misc Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktshooter, Danke Inishmore!)

Die First-Person Shooter Krankheit ist ein genetischer Defekt, dessen Träger sich ausschließlich in Egoshooter-Moves bewegen können. Es gibt mittlerweile auch das Donkey Kong-Syndrom und die 2D-Sidescroller-Krankheit, Ferris Bueller ist daran erkrankt. Die Freundin vom Bruder meines Freundes, der Schwester meiner besten Freundin hat es von nem Typen gehört, den kennt, der mit dem Mädchen geht, dass Ferris gestern Abend in der Eisdiele ohnmächtig wurde. Ich glaube es ist ziemlich ernst.

Tags: EgoShooter Medics

killer

Doku: Killerspiele 3 – Virtual Reality und neuer Streit

Christian Schiffer, Herausgeber des hervorragenden Gaming-Mags WASD, hat für ZDFInfo eine dreiteilige Doku-Reihe über Ego-Shooter aka Killerspiele gedreht. Den ersten…

mut

Hyper-Evolution von Bakterien in der Mega Plate-Petrischale

An der Uni Harvard haben sie eine riesige Petrischale gebaut, die „Mega Plate“. In der sind fünf verschiedene Konzentrationen von…

fetus

Pränatale Masturbation is a thing

Wissenschaftler haben einen Fötus beim Wichsen gerendert: „Fetal masturbation has been described previously once in-utero but only as a description…

0_original

Teenager stirbt an Knutschfleck

In Mexico ist ein 17jähriger an den Folgen eines Knutschflecks gestorben. Die Hautblutung hat wohl ein Blutgerinsel verursacht, die ins…

twowomenpassout2

2 Frauen kollabieren nach 8 Stunden Streit

Twitter-Reallife-Simulation in China: They stood under the blazing sun for 8 hours straight, without any food or water, shouting at…

6b2fffbb841b5b837948535c504349c4b294d78af0fadf8cd46b4ad180e7de13_3769308

Surjeet was a Cop and he had 40 Knives

Then this happened: Doctors have removed 40 knives from a policeman's stomach after he developed a taste for swallowing blades.…

dissolve

Pills dissolve in Macro

Von Macro Room: „Medical pills dissolve in water under macro lens“. (via Ronny)

graham1

Graham, der unfalloptimierte Überlebensmutant

Hübsche Aktion der australischen Transport Accident Commission: Eine Skultpur von Patricia Piccinini, die in Zusammenarbeit mit einem Unfallchirurg und einem…

pimple

Eiterpickel-Cupcakes

Vor ein paar Monaten bloggte ich über den wunderbaren YT-Channel von Frau Doktor Pimplepopper, jetzt hat sie sich Cupcakes in…

Podcasts: Dan Bulls interner Systemfehler, Matthew Herbert – Keine Musik ohne Politik, die Utopie vom Teilen

Eine Reihe Podcasts, die ich diese Woche angehört habe: SWR2 Wissen: Die teilende Gesellschaft (11): Die Utopie vom Teilen (MP3):…

pot

Warum Big Pharma gegen die Legalisierung von Marijuana lobbyiert, in einer Grafik

Die Pharma-Industrie lobbyiert in den USA (und wahrscheinlich auch hierzulande) gegen die Legalisierung von Marijuana. Aus ihrer Perspektive völlig zurecht,…