First-Person Shooter Disease

Gepostet vor 7 Jahren, 5 Monaten in Fun Games Misc Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktshooter, Danke Inishmore!)

Die First-Person Shooter Krankheit ist ein genetischer Defekt, dessen Träger sich ausschließlich in Egoshooter-Moves bewegen können. Es gibt mittlerweile auch das Donkey Kong-Syndrom und die 2D-Sidescroller-Krankheit, Ferris Bueller ist daran erkrankt. Die Freundin vom Bruder meines Freundes, der Schwester meiner besten Freundin hat es von nem Typen gehört, den kennt, der mit dem Mädchen geht, dass Ferris gestern Abend in der Eisdiele ohnmächtig wurde. Ich glaube es ist ziemlich ernst.

Tags: EgoShooter Medics

smoke-sucked-in-to-test-vagina

Wissenschaftler rekonstruieren Furz-Explosionen in Laser-OPs

Neulich hatte ich über einen vom Operations-Laser entzündeten Furz gebloggt. Der Vorfall war tatsächlich so außergewöhnlich, dass er von Wissenschaftlern…

Teenage Mutant Männergrippen

Wie jedes Jahr im Herbst spukt ein virulentes Klischee durch unsere sozialen Blasen und kündet von einer Grippe, die angeblich…

Laser-Skalpell entzündet Furz im OP-Saal

Then this happened: Woman seriously burned after intestinal gas catches fire during surgery. 😱 A patient in Japan was hurt…

xhegqdq

Doom 4 Doom

Ein Doom-Mod, der Waffen und Monster aus dem vierten Teil des Über-Splatter-Shooters zurück in die 90s befördert. Download hier. The…

balls

Dude crushes his Balls with Magnets

Ein Gentleman in der Provinz Guangdong im Süden der Volksrepublik China kam letzte Woche auf die hervorragende Idee, seine Hoden…

killer

Doku: Killerspiele 3 – Virtual Reality und neuer Streit

Christian Schiffer, Herausgeber des hervorragenden Gaming-Mags WASD, hat für ZDFInfo eine dreiteilige Doku-Reihe über Ego-Shooter aka Killerspiele gedreht. Den ersten…

mut

Hyper-Evolution von Bakterien in der Mega Plate-Petrischale

An der Uni Harvard haben sie eine riesige Petrischale gebaut, die „Mega Plate“. In der sind fünf verschiedene Konzentrationen von…

fetus

Pränatale Masturbation is a thing

Wissenschaftler haben einen Fötus beim Wichsen gerendert: „Fetal masturbation has been described previously once in-utero but only as a description…

0_original

Teenager stirbt an Knutschfleck

In Mexico ist ein 17jähriger an den Folgen eines Knutschflecks gestorben. Die Hautblutung hat wohl ein Blutgerinsel verursacht, die ins…

twowomenpassout2

2 Frauen kollabieren nach 8 Stunden Streit

Twitter-Reallife-Simulation in China: They stood under the blazing sun for 8 hours straight, without any food or water, shouting at…

6b2fffbb841b5b837948535c504349c4b294d78af0fadf8cd46b4ad180e7de13_3769308

Surjeet was a Cop and he had 40 Knives

Then this happened: Doctors have removed 40 knives from a policeman's stomach after he developed a taste for swallowing blades.…