First-Person Shooter Disease

Gepostet vor 7 Jahren, 22 Tagen in Fun Games Misc


(Youtube Direktshooter, Danke Inishmore!)

Die First-Person Shooter Krankheit ist ein genetischer Defekt, dessen Träger sich ausschließlich in Egoshooter-Moves bewegen können. Es gibt mittlerweile auch das Donkey Kong-Syndrom und die 2D-Sidescroller-Krankheit, Ferris Bueller ist daran erkrankt. Die Freundin vom Bruder meines Freundes, der Schwester meiner besten Freundin hat es von nem Typen gehört, den kennt, der mit dem Mädchen geht, dass Ferris gestern Abend in der Eisdiele ohnmächtig wurde. Ich glaube es ist ziemlich ernst.

Tags: EgoShooter Medics

graham1

Graham, der unfalloptimierte Überlebensmutant

Hübsche Aktion der australischen Transport Accident Commission: Eine Skultpur von Patricia Piccinini, die in Zusammenarbeit mit einem Unfallchirurg und einem…

pimple

Eiterpickel-Cupcakes

Vor ein paar Monaten bloggte ich über den wunderbaren YT-Channel von Frau Doktor Pimplepopper, jetzt hat sie sich Cupcakes in…

Podcasts: Dan Bulls interner Systemfehler, Matthew Herbert – Keine Musik ohne Politik, die Utopie vom Teilen

Eine Reihe Podcasts, die ich diese Woche angehört habe: SWR2 Wissen: Die teilende Gesellschaft (11): Die Utopie vom Teilen (MP3):…

pot

Warum Big Pharma gegen die Legalisierung von Marijuana lobbyiert, in einer Grafik

Die Pharma-Industrie lobbyiert in den USA (und wahrscheinlich auch hierzulande) gegen die Legalisierung von Marijuana. Aus ihrer Perspektive völlig zurecht,…

Cro-Magnon-female_Skull

Studie über den Totenkopf-Markt auf Ebay

Morbide Studie von Christine L. Halling und Ryan M. Seidemann über Totenköpfe auf Ebay, die bis letzter Woche den Verkauf…

type1

Dyslexia-simulating Font

Nettes Typo-Experiment von Daniel Britton, ein Font, der die Lesegeschwindikeit auf die eines an Dyslexie leidenden Menschen reduziert. Erinnert ein…

phone

Temporäre Erblindung durch Mobile Phones

Neues Phänomen: Nächtliches, einäugiges Checken der Feeds im Bett (mit einem Auge aufm Kissen und einem offen auf den Screen…

synthdog

SynDog: Synthetische Hunde-Leiche für Medizin-Studenten

SynDaver bauen künstliche Leichen für Medizin-Studenten und nun erweitern sie ihr Programm auf Asta Sheila Orca Hunde, damit die Veterinär-Schulen…

xG8xuVl6FxghvGL5u2lOu3k71mh9WI0wNdm85JDdBUo

666 in Dooms Soundtrack-Spectrogram

Reddit: The numbers 666 appear in DOOM's soundtrack in a spectrogram.

X2604-H-17

Dr. Heimlich uses Heimlich manoeuvre for first time

1974 erfand Dr. Heimlich das Heimlich-Manöver, das seitdem circa dreihundertfünfundsechzigtausendzweinhundertundelf Leuten das Leben gerettet hat. Selbst hat er es nie…

doom

Doku: Killerspiele 2 – Der Streit eskaliert

Christian Schiffer, Herausgeber des hervorragenden Gaming-Mags WASD, hat für ZDFInfo eine dreiteilige Doku-Reihe über Ego-Shooter aka Killerspiele gedreht. Den ersten…