Three Frame Jaws

Gepostet vor 7 Jahren, 1 Monat in Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail

hzcphgyzfnze47865hjoiw7fo1_500

Das Tumblelog Three Frames hatte ich neulich erst und natürlich habe ich mir die Filmwackler in den Feedreader gepackt. Jetzt haben sie sich mittlerweile „The Thing“ (wo ich mir echt ein paar andere Frames gewünscht hätte) und „Jaws“ vorgenöpft. Das neueste Wackelgif ist eine ziemlich gute Zusammenfassung von „Jaws“, wie ich finde.

Three Frames

Tags: GIFs Jaws Sharks

r00

GIFs & Generative Art by Raven Kwok

Tolle Arbeiten von Raven Kwok (Tumblr, Tweeties), vor allem in Processing zusammengehackt, Code zu vielen seiner Projekte findet man hier.…

4379-1

Futurama-Zitat-Datenbank mit Screenshots und GIF-Generator

„Morbotron has almost a million Futurama screencaps so search now or I will destroy you!“ Kommt von denselben Leuten, die…

d397e441023081.579c76e0dc6c0

Instagram für Windows 95

Nette GIF-Spielerei von Misha Petrick: Instagram for Win95.

g0

Ronen Vs GIFs

Lovely GIFs by RonenV (Tweeties) from LA.

bleedingshark

Blutende Hai-Teebeutel

Blutende Hai-Teebeutel aus Japan. Want! (via Neatorama)

gesichts

Mechanical Zuck

Neue GesichtsentgleisungsGIFs von Herrn Milos Rajkovic aka Sholim. Noch schicker als den Mechanischen Zuck hier mag ich, glaube ich, Frau…

tagesschau

tagesschau.gif

Die Tagesschau hat jetzt ihren eigenen Giphy-Channel. Da sind bislang nur ein paar nette Reaction-GIFs drinne, wird aber sicher noch…

tumblr_o2i25gW0Aa1r4dhkuo1_500

Misty GIFs by Carl Burton

Lovely, weird, misty and kinda mysterious, sorta alien-flora-looking GIFs by Carl Burton. Had to downsize quite heavy, watch them on…

slit

Slitscan-Tweetiebot

Schöne Spielerei von Aanand, ein Twitterbot, der GIFs dem Slitscan-Verfahren unterzieht. Einfach an @slitscanner tweeten mit einem angehängten GIF, der…

hand6

So. Many. Hands! 🖐✋🖐

Nettes Erklärbärvideo über das Making Of von Latex-Handschuhen. (via C77) Das tolle an dem Clip ist ja einerseits die Weirdness.…

meat1

Meatsacks

Lovely Sacks of Meat by Adam Pizurny: