Michael Jackson-Tribute von den phillipinischen Knastbrüdern

Gepostet vor 7 Jahren, 29 Tagen in Misc


(Youtube Direktjackson, via Buzzfeed)

Ich bin das Thema ja auch schon etwas leid, aber teh WTFs just keep coming in. Vor zwei Jahren bloggte ich über einen Knast auf den Phillipinen, dessen Direktor die Insassen regelmäßig Tänze aufführen lässt (hier zum Beispiel zu „Radio Gaga“ von Queen). Weltberühmt wurden sie mit ihrer Aufführung von „Thriller“, sehr wahrscheinlich kennt ihr dieses Video.

Hier nun deren Abschiedsgruß an den King of Pop. Ist zwar ein wenig sehr schmalzig, mit den ganzen Fahnen, „We are the world“ und so und was das mit diesem Jackson-Banner mit Schwert soll, weiß ich auch nicht so richtig. Aber ich will mir das Video der Vollständigkeit halber ins Blog kleben.

Auf Spreeblick habe ich grade übrigens die Geschichte hinter dem gestrigen Moonwalk Flashmob gebloggt, nur falls noch jemand nicht die Schnauze voll von Jackson-News hat.

Tags: Crime Dance MichaelJackson R.I.P.

Cn7II34UsAANe-X

THC im Leitungswasser

Im Kaff Hugo in Colorado lässt sich grade ein weiterer Vorteil der Legalisierung von Marijuana beobachten: THC im Leitungswasser. Wissenschaftler…

CoALrsbWcAAf7mb

Amoklauf in München (UPDATES)

Ein Tag ohne Horrormeldung wäre ja mal ganz nett, yet here we are: In München hat laut Polizei ein Angreifer…

kickass

Kickass Torrents R.I.P.

Cops haben die weltweit größte Torrent-Site Kickass hochgenommen und den Betreiber in Polen verhaftet. Der bei der Verhaftung beteiligte Homeland…

wuerz

Mann attackiert Reisende im Zug mit Axt

In einem Zug zwischen Würzburg-Heidingsfeld und Ochsenfurt hat ein Mann Reisende mit Hieb- und Stichwaffen, unter anderem einer Axt, angegriffen,…

bigbird-1

Pokémon #TeamGelb, Hater wegen Terror-Drohung verhaftet und mehr vom Pokémon-Hypetrain-ChooChoo

First things First: Hallo #TeamGelb! 🖖 Mehr vom Pokémon-Hypetrain-ChooChoo: New Hampshire police use Pokémon Go to lure fugitives to headquarters…

alan0

Alan Vega R.I.P.

Boruch Alan Bermowitz aka Alan Vega, Frontman von Suicide, ist im Alter von 78 Jahren gestorben. The former Black Flag…

fred

Marijuana mit Gehirn-Einbalsamierung besprüht und geraucht

Beim Kumpel eines jungen Mannes aus Pennsylvania wurde ein menschliches Gehirn gefunden. Der Gentleman hatte seine Marijuana-Zucht mit dem Formaldehyd…

nizza

Anschlag in Nizza: LKW rast in Menschenmenge

Ein LKW ist in Nizza während des französischen Nationalfeiertags zu Ehren des Sturms auf die Bastille und der französischen Revolution…

marrs1

Steve „Pump up the Volume“ Young R.I.P.

Steve Young ist gestorben. Ich finde nirgendwo sein Alter, das Bild oben stammt aus seiner Zeit in der Band Colourbox…

Cm9XZ0BXEAQhi6U

Riot Police Pokémon

Hier ein Pokémon bei einer Black Lives Matter-Demo mitten unter Riot Cops. Von Eric Hu auf Twitter: „This week in…

86a735484

Links: Lefties vs islamkritische Muslime, Nazi-Punk & Green Room, Werner Herzogs Ecstatic Truth

Ich befülle seit einer Weile einen Channel in niu.ws Scope, einem Mobile-Service für kuratierte Longreads und Zeugs. Meinen NC-Channel findet…