Michael Jackson-Tribute von den phillipinischen Knastbrüdern

Gepostet vor 7 Jahren, 2 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktjackson, via Buzzfeed)

Ich bin das Thema ja auch schon etwas leid, aber teh WTFs just keep coming in. Vor zwei Jahren bloggte ich über einen Knast auf den Phillipinen, dessen Direktor die Insassen regelmäßig Tänze aufführen lässt (hier zum Beispiel zu „Radio Gaga“ von Queen). Weltberühmt wurden sie mit ihrer Aufführung von „Thriller“, sehr wahrscheinlich kennt ihr dieses Video.

Hier nun deren Abschiedsgruß an den King of Pop. Ist zwar ein wenig sehr schmalzig, mit den ganzen Fahnen, „We are the world“ und so und was das mit diesem Jackson-Banner mit Schwert soll, weiß ich auch nicht so richtig. Aber ich will mir das Video der Vollständigkeit halber ins Blog kleben.

Auf Spreeblick habe ich grade übrigens die Geschichte hinter dem gestrigen Moonwalk Flashmob gebloggt, nur falls noch jemand nicht die Schnauze voll von Jackson-News hat.

Tags: Crime Dance MichaelJackson R.I.P.

Binary Bandit steals 0s and 1s

Binary Bandit steals 0s and 1s

01010100 01101000 01100101 01101110 00100000 01110100 01101000 01101001 01110011 00100000 01101000 01100001 01110000 01110000 01100101 01101110 01100101 01100100 00111010 (via…

killing

Kubricks „The Killing“ updated in real life

In Schweden haben sie eine Pferderennbahn im großen Stil überfallen und dabei angeblich über eine Million Kronen erbeutet („siebenstellig“, also…

4-sept-frypan-wheel-adelaide

Pfannenlenkrad

„Lenkräder, pff. Wo wir hinfahren brauchen wir keine Lenkräder.“ (via Boing Boing) Police spoke with the driver and inspected his…

unnamed-large_trans++IkUhv7k5mil0w0oeVCztIglsMIXNlcsBA5csu0OnNKc

Ein Asteroid namens Freddy Mercury

Die International Astronomical Union hat Asteroid 17473 nach Queen-Sänger Freddy Mercury umgetauft. Der dreht jetzt für ein drölfhunderttausend Jahre seine…

frankenstein

Gene Wilder R.I.P.

Gene Wilder ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Gene Wilder-One of the truly great talents of our time. He…

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

Vandalen schmeißen Krokodile in Schule

Vandalen schmeißen Krokodile in Schule

Maskierte Unbekannte hatten so die Schnauze voll von der Schule in Humpty Doo, dass sie drei Krokodile da reingeschmissen haben.…

Fake-Satansmesse und Menschenopfer am CERN

Fake-Satansmesse und Menschenopfer am CERN

Neulich so bei den Physikern am CERN: Fake human sacrifice filmed at Cern, with pranking scientists suspected. The European Organisation…

sexpigs

Sex pigs halt traffic after laser attack on Pokémon teens

Then this happened: Sex pigs halt traffic after laser attack on Pokémon teens (via JWZ) two teenage siblings wandered out…

gun

Innovative Darknet­-Services von EasyBlackWeb™

„Innovative Darknet­-Services von EasyBlackWeb: Welches Darknet-Angebot fehlt Ihnen noch?“ Alle fürchten sich vorm Darknet, keiner sieht die Chancen. Das junge…

kenny

Kenny „R2-D2“ Baker, R.I.P.

Kenny Baker ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Der kleinwüchsige Baker hatte in den ersten sechs Star Wars-Teilen R2…