Michael Jackson-Tribute von den phillipinischen Knastbrüdern

Gepostet vor 7 Jahren, 10 Monaten in #Misc #Crime #Dance #MichaelJackson #R.I.P.

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktjackson, via Buzzfeed)

Ich bin das Thema ja auch schon etwas leid, aber teh WTFs just keep coming in. Vor zwei Jahren bloggte ich über einen Knast auf den Phillipinen, dessen Direktor die Insassen regelmäßig Tänze aufführen lässt (hier zum Beispiel zu „Radio Gaga“ von Queen). Weltberühmt wurden sie mit ihrer Aufführung von „Thriller“, sehr wahrscheinlich kennt ihr dieses Video.

Hier nun deren Abschiedsgruß an den King of Pop. Ist zwar ein wenig sehr schmalzig, mit den ganzen Fahnen, „We are the world“ und so und was das mit diesem Jackson-Banner mit Schwert soll, weiß ich auch nicht so richtig. Aber ich will mir das Video der Vollständigkeit halber ins Blog kleben.

Auf Spreeblick habe ich grade übrigens die Geschichte hinter dem gestrigen Moonwalk Flashmob gebloggt, nur falls noch jemand nicht die Schnauze voll von Jackson-News hat.

Chris Cornells final Soundgarden Show at The Fox Theatre Detroit 5/17/2017

Leider nur aus Wackelclips zusammengeschnitten, aber das gebrochene Herz nimmt, was es kriegt 💔 „You can burn your house down.…

Heiko MSO – R.I.P.

Der frankfurter House-DJ und Techno-Urgestein Heiko MSO ist gestorben. Wenn ich mich richtig erinnere, war es damals Richie „Plasticman“ Hawtins…

Chris Cornell R.I.P.

Chris Cornell from Soundgarden died at 52. Fuck. Cornell, who had been on tour, died Wednesday night in Detroit, Brian…

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…

Jonathan Demme R.I.P.

Jonathan Demme ist im Alter von 73 Jahren gestorben, anscheinend an „esophageal cancer and complications from heart disease“. Der Mann…

Predictive Policing for Banksters

Schönes Ding von Sam Lavigne, Predictive Policing für Wirtschaftskriminalität im Finanzsektor, 'ne Robocop-App für Bankster. White Collar Crime Risk Zones…

RechtsLinks 25.4.2017: OKAY, Höchststand bei Zahl politischer Straftaten, Avoiding eye contact is 'racism'

Anfang März ging eine Meldung rum, laut der das Handzeichen für Okay 👌 auch ein Handzeichen für Rightwinger darstellt und…

Star Wars' Leia-Tribute

Das offizielle Leia-Tribute vom 40 Jahre Star Wars-Panel auf der Celebration Orlando 2017. Schlaf gut, Prinzessin. 😭

Gilbert Baker, Inventor of the Rainbow-Flag, R.I.P.

Gilbert Baker, Erfinder der Regenbogen-Flagge, ist in der vergangenen Woche im Alter von nur 65 Jahren verstorben. Ihren ersten Auftritt…

William „Anarchist Cookbook“ Powell, R.I.P.

William Powell, Autor des berühmt-berüchtigten Anarchist Cookbook, ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Der Mann hatte das Buch ursprünglich…

Photos from the Body Farm

Großartige, teilweise sehr verstörende Bilder von Robert Shults von einer Body Farm in Texas, dem größten Outdoor-Verwesungs-Labor der Welt. Die…