Michael Jackson-Tribute von den phillipinischen Knastbrüdern

Gepostet vor 7 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Crime #Dance #MichaelJackson #R.I.P.

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktjackson, via Buzzfeed)

Ich bin das Thema ja auch schon etwas leid, aber teh WTFs just keep coming in. Vor zwei Jahren bloggte ich über einen Knast auf den Phillipinen, dessen Direktor die Insassen regelmäßig Tänze aufführen lässt (hier zum Beispiel zu „Radio Gaga“ von Queen). Weltberühmt wurden sie mit ihrer Aufführung von „Thriller“, sehr wahrscheinlich kennt ihr dieses Video.

Hier nun deren Abschiedsgruß an den King of Pop. Ist zwar ein wenig sehr schmalzig, mit den ganzen Fahnen, „We are the world“ und so und was das mit diesem Jackson-Banner mit Schwert soll, weiß ich auch nicht so richtig. Aber ich will mir das Video der Vollständigkeit halber ins Blog kleben.

Auf Spreeblick habe ich grade übrigens die Geschichte hinter dem gestrigen Moonwalk Flashmob gebloggt, nur falls noch jemand nicht die Schnauze voll von Jackson-News hat.

Automatic Handgun Detection via Machine Learning

The latest Step into an OCP-approved Ed-209-compatible Future: Automatic Handgun Detection Alarm in Videos Using Deep Learning (PDF). Usage Guide:…

Queens of the Stoned Age

Superinteressanter Text von Suketu Mehta über die Queens of the Stoned Age, eine, ähm, Arbeitsgemeinschaft von rund 30 Models, die…

Raymond Smullyan R.I.P.

Logiker Raymond Smullyan ist im stolzen Alter von 97 Jahren gestorben. Der Mann war neben seinen mathematischen und philosophischen Arbeiten…

Richard „Captain Apollo“ Hatch R.I.P.

Richard Hatch ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Mann hatte in der 1978er…

Hans Rosling R.I.P.

Hans Rosling ist heute im Alter von 68 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Der Mann war wahrscheinlich einer…

Masaya Nakamura R.I.P.

Masaya Nakamura, der Gründer und bis 2005 Obervorsteher von Namco, der Ende der 70er das japanische Atari kaufte und schließlich…

Sir John Hurt R.I.P.

John Hurt ist im Alter von 77 Jahren gestorben. John Hurt, the Oscar-nominated British actor who starred in films like…

RechtsLinks 25.1.2017: Razzia gegen Neo-Druiden, Nazi-Trolle vs Shia LaBeouf und Orwells 1984 No.1

Guardian: Sales of George Orwell's 1984 surge after Kellyanne Conway's 'alternative facts' Sales of George Orwell’s dystopian drama 1984 have…

RechtsLinks 20.1.2017: Against the Hate Economy, Facts are not enough und Hannah Arendt über die Lüge

Zeit.de: Amerika schafft sich ab – Schon vor Trumps Aufstieg zweifelten viele US-Bürger an der Demokratie ihres Landes. Reise durch…

Queer Party is dancing at Mike Pence' House 💖

Der Typ in dem zweiten Video ist Firas Nasr (Bild oben), der den Dance-Protest vor Mike Pence (Vizepräsi von Trump,…

Chelsea Manning is a free Woman (in 5 Months)

Obama Commutes Bulk of Chelsea Manning’s Sentence ✌️ [update] Obama is a Player: „May 17th - when @xychelsea goes free…