Googlefight: Zensursula vs Ursula von der Leyen

Es fühlt sich ja etwas seltsam an, derzeit etwas anderes zu bloggen, das nichts mit Netzsperren, Zensur und der Debatte dazu zu tun hat (mach ich aber auch noch, dann) und es fühlt sich ein bisschen so an, als wartete das deutsche Netz auf die Abstimmung heute abend, nur um danach die Politik so dermaßen auseinanderzunehmen, wie es noch nie vorgekommen ist. Da fliegen die Fetzen nachher, jede Wette.

Bis dahin, hier eine nette Visualisierung davon, was auf die etablierten Parteien zukommen wird: Zensursula vs Ursula von der Leyen im Googlefight. (Und nein, ich war nicht auf der Mahnwache, weil 9 Uhr, ey! 9 Uhr! Außerdem bin ich eher fürs Protestieren zu haben, ich bin nicht so der mahnige Typ.)

Googlefight: Zensursula vs Ursula von der Leyen (via Netzpolitik @Twitter)