Alison Jacksons Confidential für nen Fünfer

bush

Ich hab dann also grade den Taschen-Store leergekauft. Naja, fast. Den 500seitigen, im A3-Format gedruckten Atlas der menschlichen Anatomie mit Illustrationen aus dem 18. Jahrhundert gab's leider nicht reduziert, dafür aber ein tolles Buch über vintage Surfing, ein noch tolleres Buch über Filmplakate der 60s, ein noch tolleres Buch über Horrorfilmplakate mit von mir noch nie gesehenen Postern zu Dawn of the Dead, Frankenstein und Alien und ein Buch über Filmplakate der 90s, das ich nur mitgenommen habe, weil man sowas ja mal für nen 5er mitnehmen kann. Und jetzt der Hammer:

Alison Jacksons Buch „Confidential. What you see in this book is not real“ für nur 5 Euro. Ein Hardcover Fotobuch voller Fake-Promibilder, über die ich hier schonmal gebloggt hatte (Vorher auf Nerdcore: Alison Jackson Fake-Paparazzi-Fotografie). Ein fantastisches Buch, von dem man auf ihrer Website, auf der Seite der Galerie M+B und in ihrem Talk auf der TED Konferenz einen Eindruck bekommen kann.

Im Buch sieht man dann Michael Jackson, der seine Kunstnase abnimmt (eeek!), George W. Bush und Tony Blair beim Squaredance, Elton John als Bischoff, der von einem Messdiener bedient wird, Paris Hilton im Knast, Cher während einer Schönheits-OP (mit einer Säge), Bill Gates mit iPod, Eminem in einem rosa Schlübber, Ozzy Osbourne, der seine Haare bügelt und so weiter und so fort. Ein fantastisches Fotobuch, das auch ohne Rabatt ein Superschnäppchen ist: Gibt's für nur nen Zehner bei Amazon.

Amazon-Partnerlink: Alison Jackson: Confidential. What you see in this book is not real