Atari Cartridge-Geldbeutel


(Youtube Direktatari, via Technabob)

wallet

Das hier hatte ich schon vor ein paar Tagen gesehen und hatte es auch bereits in den Links, aber die Atari Wallets von Nylez sind grade aktuell geworden, denn ich habe irgendwann zwischen Donnerstag und Freitag mein Portemonaie verloren. Meh.

Und jetzt überlege ich tatsächlich, mir den wunderbaren Geldbeutel aus einem ollen Atari E.T.-Game-Cartridge zu kaufen. Was ich natürlich nicht machen werde, denn die Dinger gehen garantiert sofort kaputt, wenn man sie tatsächlich als Geldbeutel benutzt und sie in der Arschtasche mit sich rumträgt und dann darauf rumsitzt und solche Sachen. Außerdem sind sie mit 55$ dann doch zu teuer.

Ich werde jedenfalls morgen meinen Spaß haben mit Amtsgängen und neue Bankkarten beantragen, super, ich freu mich drauf. Aber die Atari Wallets sind trotzdem nett, no matter what.

NilesZ on Etsy