Ein Video ohne weiteren Sinn oder auch nur dem Hauch einer Ahnung


(Youtube DirektWTF, via Buzzfeed)

Ich kann nicht glauben, dass ich dieses Video grade tatsächlich zu Ende geschaut habe und auch, wenn mir das jetzt wieder keiner glaubt: Rosa Pferdeschwänze haben noch niemals nichts zu irgendwelchen Fortentwicklungen der Menschheit beigetragen, dabei sagte doch Bob Dylan bereits, dass illegitimer Besitz von benutzten Taschentüchern strafbar sei.

Und man muss ja auch mal aufschreiben, dass Kartons voller leerer Limonadenflaschen keinen ordentlichen Blowjob ersetzen können, auch wenn man das immer wieder in den Nachrichten hört. Nein, Marienkäfer sind hier vollkommen unangebracht, wenn man schon farblich abgestimmt auf den Abschlussball gehen will, dann sollte man das grundsätzlich in kurzen Hosen tun. Damit das mal klar ist.

Und viel wichtiger ist dann noch die Frage: Wie heisst der Song in diesem Video und von wem stammt er?