Nerdcore T-Shirt Design-Contest

Wie letzte Woche schon angekündigt ist der Nerdcore-Shirtdesign-Contest bei A Better Tomorrow jetzt online. Zu gewinnen gibt es 500 Euro, ein paar der Shirts verlose ich dann auch noch. Das Thema ist frei wählbar, aber da es ja ein NC-Contest ist, wäre es besonders hübsch, irgendwas mit Blümchen oder Barbie-Puppen zu machen. Oder auch gerne irgendwas mit Gardinen. Ihr wisst schon: Untote japanische Mädchen, die in Darth Vader-Kostümen Salsa tanzen – mit Karate-Moves. Aber ihr müsst natürlich nicht die NC-Klischees abfeiern, ich mag's ja auch gerne etwas subtiler. Und jetzt will ich Eure Illus auf Shirts sehen, go ahead!

Willkommen zum ABT LOVES NERDCORE CONTEST!

Wir lieben Nerdcore. Klopfen uns regelmäßg gegenseitig die Schenkel Wund, weil der René so n lustiger Schreiberling und einer der besten deutschen Blogger ist.

Einsendeschluß 06.07.2009

Thema:
Weitestgehend frei aber wer sich den Nerdcore anschaut wird einen gewissen Hang zu Retro Comics, Musik, Zombies, Star Wars etc. nicht übersehen. Auch, wenn er das selbst nicht so sehen mag. :-) Einfach mal reinschauen beim Nerdcore und sich durchklickern.

Preise:
500€ und ein dickes Feature beim Nerdcore…btw einer der größten deutschen Blogs. Also jede Menge fame n glory für euch!!

René wird danach auch noch ein paar Shirts im NC Blog verlosen. So wie sich das gehört:-)

Regeln für den Shirt Contest
Ohne viel Schnick Schnack. Erstelle Dein Design am besten in einem Vektorprogramm wie Illustrator. Falls Du ein Pixelmotiv auf Deinem Shirt sehen möchtest... mindestens in 150 dpi anlegen! Beachte bitte in jedem Fall folgendes:

* nicht mehr als 8 Druckfarben
* keine Transparenzen
* keine Verläufe
* keine zu hohen Abstufungen einer Farbe (lege ein helles Grau nicht als 10%iges Schwarz an sondern als einzelne Farbe!)

ABT ♥ NERDCORE Shirtdesign-Contest