Nerdcore T-Shirt Design-Contest

Gepostet vor 8 Jahren, 2 Monaten in #Design #Misc #Contest #NC #Shirts

Share: Twitter Facebook Mail

Wie letzte Woche schon angekündigt ist der Nerdcore-Shirtdesign-Contest bei A Better Tomorrow jetzt online. Zu gewinnen gibt es 500 Euro, ein paar der Shirts verlose ich dann auch noch. Das Thema ist frei wählbar, aber da es ja ein NC-Contest ist, wäre es besonders hübsch, irgendwas mit Blümchen oder Barbie-Puppen zu machen. Oder auch gerne irgendwas mit Gardinen. Ihr wisst schon: Untote japanische Mädchen, die in Darth Vader-Kostümen Salsa tanzen – mit Karate-Moves. Aber ihr müsst natürlich nicht die NC-Klischees abfeiern, ich mag's ja auch gerne etwas subtiler. Und jetzt will ich Eure Illus auf Shirts sehen, go ahead!

Willkommen zum ABT LOVES NERDCORE CONTEST!

Wir lieben Nerdcore. Klopfen uns regelmäßg gegenseitig die Schenkel Wund, weil der René so n lustiger Schreiberling und einer der besten deutschen Blogger ist.

Einsendeschluß 06.07.2009

Thema:
Weitestgehend frei aber wer sich den Nerdcore anschaut wird einen gewissen Hang zu Retro Comics, Musik, Zombies, Star Wars etc. nicht übersehen. Auch, wenn er das selbst nicht so sehen mag. :-) Einfach mal reinschauen beim Nerdcore und sich durchklickern.

Preise:
500€ und ein dickes Feature beim Nerdcore…btw einer der größten deutschen Blogs. Also jede Menge fame n glory für euch!!

René wird danach auch noch ein paar Shirts im NC Blog verlosen. So wie sich das gehört:-)

Regeln für den Shirt Contest
Ohne viel Schnick Schnack. Erstelle Dein Design am besten in einem Vektorprogramm wie Illustrator. Falls Du ein Pixelmotiv auf Deinem Shirt sehen möchtest... mindestens in 150 dpi anlegen! Beachte bitte in jedem Fall folgendes:

* nicht mehr als 8 Druckfarben
* keine Transparenzen
* keine Verläufe
* keine zu hohen Abstufungen einer Farbe (lege ein helles Grau nicht als 10%iges Schwarz an sondern als einzelne Farbe!)

ABT ♥ NERDCORE Shirtdesign-Contest

Sasha Greys Love-Shirt

Tolles Shirt von Frau Sasha Grey mit true love und so, die Gewinne aus den Verkäufen gehen an Planned Parenthood.…

The New Dark Times-Shirt

Awesome shirt is awesome. Goes smoothly together with the Nothing is real-Hat, I guess.

Cinemetal Shirts

Metal ist bei den Shirts hier ein eher dehnbarer Begriff (mit Logo-Remixen der Bands The Carpenters, Bauhaus und Kraftwerk), aber…

Famous.dog on fire

Gestern bestellt, weil den Cartoon werden wir sicher noch ’ne Weile brauchen und der dürfte wie nichts anderes als Ikonographie…

Obey the Nerdcore-Shirt Xmas-Sale!

Wir haben noch ein paar Restbestände an Nerdcore-Shirts, die müssen raus und es ist ja Weihnachten und nix schenkt sich…

They Magic

Einhörner sind auch nur Aliens aus John Carpenter-Filmen. Das Shirt gibt's leider nur noch in vierfach-XL, ich brauch' das aber…

Happiness is a Warm Wookie-Sweater

Sweater-Reprint basierend auf diesem ollen Bild mit sensationellem Shirt auf einer Star Wars-Con aus den 80ern.

Idiocracy-Shirt

Das Shirt zum Herbst 2016 --> Idiocracy T-Shirt: „Over the past months […] thousands have questioned in social media whether…

Greasy Strangler Bullshit Artist!-Shirt

Bestes Shirt für einen der besten Filme des Jahres. Mondo hat noch weitere schmierige Greasy Strangler-Fettschichten am Start, ein Hootie…

Prepewpewed Redshirtshirt

Vorgeschossene Redshirtshirts. Ich gehe davon aus, dass die weißen Nähte da nicht mit aufgedruckt sind, falls ja sind die Teile…

Funktionierende Miniatur-Siebdruckmaschine für Mini-T-Shirts

Love this: „A miniature version of a Silkscreen T-shirt Printing Press. It is a functional and is able to print…