Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Die seltsamen Zeichnungen der Louise Zergaeng Pomeroy

Gepostet vor 6 Jahren, 11 Monaten in

nosebleed

Louise Zergaeng Pomeroy aus London zeichnet sehr seltsame Dinge und da ich ein Mensch bin, der auf sehr seltsame Dinge steht, ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich die seltsamen Zeichnungen der Louise Zergaeng Pomeroy sehr toll finde.

Und es ist tatsächlich reinster Zufall, dass die Macher der IT-Crowd ihre Bilder ebenfalls so toll fanden, dass ein eins davon in der dritten Staffel in der Kulisse verwendet wurde. Das Bild oben heisst übrigens „Nosebleed“ und mir scheints, als ob der Dame oder dem Herr da grade sein Gehirn aus der Nase läuft. Toll!

Louise Zergaeng Pomeroy (via Booooooom)

More:

sheep

Stoned Sheep on psychotic Rampage

Bekiffte Schafe haben ein Kaff in Wales auseinandergenommen: Sheep go on 'psychotic rampage' through Welsh village after eating cannabis plants. (via Räuber und Pistolen)

young-gays-are-sniffing-out-the-pup-life-979-body-image-1422383903

Human BDSM Leather-Dogs

Seit einer Weile spielen Homosexuelle in San Francisco und anderswo Rollenspiele als Lederhunde, Channel4 hat da jetzt eine Doku gedreht und der Guardian hat einen…

info1

Star Wars retold thru one giant Infographic

Star Wars in 157 Illus von Martin Panchaud, die aneinandergeflanscht eine einzige riesige, 123 Meter lange Infografik ergeben. Hier die Explosion des Todessterns:

skel

Angler fängt Fisch mit Hand

„Schock für zwei Angler bei Schützberg in der Nähe von Jessen in Sachsen-Anhalt: Beim Aufschneiden eines gefangenen Welses entdeckten sie eine skelettierte Hand im Bauch…

paris0

Brutalist Paris Papercraft

Neue Bastelbögen brutalistischer Architektur vom polnischen Designstudio Zupagrafika, nach London und Katowice haben sie diesmal brutale Betonklötze aus Paris gepapercraftet. Gibt's in ihrem Shop für…

p0

Scott Scheidlys Pink Arseholes

Zuletzt hatte ich über Scott Scheidlys Pink Arseholes vor vier Jahren gebloggt, seitdem sind eine Menge Vollidioten in Knallerfarben dazugekommen. Zugegeben: Er malt auch freundlichere…

robotcar

Google erfindet klebende Unfallopfer-Fänger für Roboter-Autos

You can't make this shit up: Google patent: Glue would stick pedestrian to self-driving car after collision. (via NewAesthetics) In a world with self-driving cars,…

poster

Vance Kelly does The Witch

Killer-Print von Vance Kelly zu Robert Eggers The Witch (den wir unter anderem im letzten Wowcast ziemlich abgefeiert haben, bei uns übrigens ab morgen im…

5cbfe2ce3cce4a3484912c32aea8a179_th

Beamtenpaar schreibt in Hochzeitsnacht kommunistisches Programm ab

A night of hot steamy Patreiprogramm-Abschrift: „ Ein frisch getrautes Ehepaar hat in der Hochzeitsnacht das gesamte Programm der chinesischen KP abgeschrieben - und dann…

lwtua1

Love Will Tear Us Apart Deluxe-12"-Box made from Wood

Zum 36. Todestag von Ian Curtis, eine Deluxe-Box für die „Love will tear us apart“-Maxi von der Schreinerei Luther aus meiner alten Heimat, oder wie…

algocthulhu

Algorithmische Necronomicon-Beschwörungen: Ä.I.! Ä.I.! Cthulhu fhtagn!

Für einen Vortrag über AlgoKunst auf der „Adventures on the Edge of Culture“-Konferenz programmierte Herr Shardcore einen Bot auf Beschwörungen aus Lovecrafts Necronomicon. Ph'nglui algo'nafh…