Die seltsamen Zeichnungen der Louise Zergaeng Pomeroy

Gepostet vor 6 Jahren, 8 Monaten in

nosebleed

Louise Zergaeng Pomeroy aus London zeichnet sehr seltsame Dinge und da ich ein Mensch bin, der auf sehr seltsame Dinge steht, ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich die seltsamen Zeichnungen der Louise Zergaeng Pomeroy sehr toll finde.

Und es ist tatsächlich reinster Zufall, dass die Macher der IT-Crowd ihre Bilder ebenfalls so toll fanden, dass ein eins davon in der dritten Staffel in der Kulisse verwendet wurde. Das Bild oben heisst übrigens „Nosebleed“ und mir scheints, als ob der Dame oder dem Herr da grade sein Gehirn aus der Nase läuft. Toll!

Louise Zergaeng Pomeroy (via Booooooom)

More:

ciyk

Ickerman – Bullit meets Blade Runner

Toller Teaser/Concept-Rendering für ’nen derzeit in Entwicklung befindlichen Film von Raphaël Hernandez und Savitri Joly-Gonfard aka Seth Ickerman, irgendwo zwischen Bullit und Blade Runner. Ob…

FP-11-1024x768

Photographing Deviant Behavior

Tolles Fotoprojekt von Esther Hovers: In False Positives lichtet sie „verdächtiges Verhalten“ auf öffentlichen Plätzen ab, so wie diese von Smart Cams und AI-gestützten Bevavioral…

VzgJewnR

Tony the Tiger blocks Furries on the Tweeties because Porn

Lass ihn raus, den Tiger. Zeig ihnen, dass Du es kannst: „If you think your Thursday was bad, just bear this in mind: someone woke…

tyr1

Game of Thrones-Characters als Phantomzeichnungen

Brian J. Davis hat mein 2012er Lieblingstumblr The Composites wiederbelebt. Damals hatte er sich eine Software für polizeiliche Phantomzeichnungen gekauft und damit Beschreibungen von Figuren…

sh4

Baroque Paint Splatterthings

Hübsches Farbgeschliere, fotografiert von Harald Klingenberg: Baroque Worlds.

inc1

Inceptionesque Folded Cities

Hübsche Inception-like Fotografien von Aydın Büyüktaş, aufgenommen mit einer Drone, anschließend in Photoshop zusammengefummelt. (via Jason Kottke)

mono1

Traditional Japanese Arts & Crafts Monopoly

Es gibt zu jedem Scheiß eine Monopoly-Edition, für alle möglichen Städte, dämliche Fußball-Monopolys, Walking Dead, Star Wars, GTA, whatevs. (Es gibt auch eine Alan Turing-Edition,…

calvin0

More The Force Awakens x Calvin & Hobbes-Mashups

Noch mehr Force Awakens, calvinandhobbes'd, von Brian Kesinger. (Teil 1 hier, Teil 2 da)

ttt

Neural Network Fonts

Tolle Arbeit von Erik Bernhardsson: 50k Fonts runterladen und ein Neural Network drüberjagen, woraus die AI schließlich eigene Schriftsätze generiert. Erinnert natürlich an die AI-Kanji…

earphone

Moving Ear iPhone-Case

Ich bin 100% sicher, hier schonmal irgendwann ein Ohr-Phonecase gepostet, find's aber nicht. Is' aber auch wurscht, das von Sarah Sitkin bewegt sich: „Prosthetic iphone…

maths

Math-Guys plotted with Math-Guys’ Curves

Schöne Algo-Illus von Will Gallia, ausgegeben auf ’nem Plotter. Portraits von David Hilbert (gezeichnet in Hilbert Kurven), Giuseppe Peano (geplottet in seinen Peano Kurven), Claude…