Die seltsamen Zeichnungen der Louise Zergaeng Pomeroy

Gepostet vor 6 Jahren, 10 Monaten in

nosebleed

Louise Zergaeng Pomeroy aus London zeichnet sehr seltsame Dinge und da ich ein Mensch bin, der auf sehr seltsame Dinge steht, ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich die seltsamen Zeichnungen der Louise Zergaeng Pomeroy sehr toll finde.

Und es ist tatsächlich reinster Zufall, dass die Macher der IT-Crowd ihre Bilder ebenfalls so toll fanden, dass ein eins davon in der dritten Staffel in der Kulisse verwendet wurde. Das Bild oben heisst übrigens „Nosebleed“ und mir scheints, als ob der Dame oder dem Herr da grade sein Gehirn aus der Nase läuft. Toll!

Louise Zergaeng Pomeroy (via Booooooom)

More:

Eye-tattooed Grace explores Koreas Illegal Tattooing Scene

Eye-tattooed Grace explores Koreas Illegal Tattooing Scene

Der zweite Teil von Grace Neutrals Bodymod-Abenteuer in Südkorea: Den ersten Teil hatte ich hier gebloggt, Snip: Grace Neutral explores how younger generations are challenging…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Next-Level-Spirograph 2

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die LeafPDX Cycloid Drawing Machine und beschwerte mich, dass der NextLevelSpirograph ausverkauft sei. Und weil Joe Freedman anscheinend…

Eye-tattooed Grace goes inside Seouls Alt-Beauty-Scene

Eye-tattooed Grace goes inside Seouls Alt-Beauty-Scene

Bodymod-Aktivistin Grace Neutral latscht fürs ID-Mag durch Seouls Einkaufsmeile für Beauty-Zeugs und befragt die südkoreanische Jugend nach Alternativen Körperbildern und Schönheits-OPs. Ich musste mir den…

rgb

RGB-mutating Wall-Art

Schöne Spielerei von Jason Levesque und Grow, ein Mural mit Wärmesensoren und RGB-Leuchten, die das Motiv betrachterstandortsabhängig anstrahlen und die verschiedenen Artwork-Layer sichtbar machen. (via…

tumblr_inline_o6kkvlioUu1qj0ue8_540

Frank Millers Dark Knight 3 recolored

Frank Millers political Leanings aside, this is pretty eye opening: Frank Miller’s recent work is good, but it isn’t getting the right colour treatment. My…

m0

Roughed up Portraits of Mickeywonderplaymatemarylins

Hübsch-zerschossene Portraits von Kim Byungkwan aus Süd-Korea.

h8

Hattie Stewart still doodles on Mags and Pics and Faces and it's awesome

I'm still completely in love with Hattie Stewarts doodles on everything you can doodle on. Check out her Website and Tumblr, especially the new Playboy-Paintings,…

misp

Misplaced.Design

„The Misplaced Series removes notable New York buildings from their surroundings and “misplaces” them in desolate landscapes around the world. Concrete behemoths and steel-and-glass towers…

sktch

Neural Network Image-Tracing

Tracing, also das Umwandeln von Pixelbildern in Vektorgrafiken, liefert bis heute eher so mittelokaye Ergebnisse, allzu oft lassen sich Striche nicht sauber auf eine Linie…

Kung Fu Motion Visualization

Kung Fu Motion Visualization

Kung Fu-Moves in CGI von Tobias Gremmler. (via Prosthetic Knowledge)

Hydro

Illustrated Beer Label-Prints

Tolle Bierlabel von unter anderem Joshua „Hydro74“ Smith, Dee Dee Kid und Drew Millward. Gibt's hier als Prints im Scheppes-Quadrat-Format, sind mit 40 Pfund (50…