Beatles Rockband Game-Intro to end all Game-Intros

Gepostet vor 7 Jahren, 2 Monaten in Games Misc Music Share: Twitter Facebook Mail


(Dailymotion DirektBeatles, via Notcot)

Als gestern auf der E3 die Beatles-Version von Rockband vorgestellt wurde, lief auf der Pressekonferenz das Intro zum Game, das die Karriere der Fab Four in absolut fantastischen Bildern nachzeichnet. Anfangs noch gemächlich, aber toll, im Underground von Liverpool, dann schon etwas opulenter auf ihrer Amerika-Tour wandelt sich der Clip spätestens in der Sgt. Pepper-Phase zu einem absoluten Trip und ist vielleicht das schönste Game-Intro, das ich jemals gesehen habe. Here comes the sun. Hach!

Tags: Animation Beatles E3

Cp7wg51W8AAgUPC

Thesaurus Bots' synonyme Filmtitel/Beatles-Songs

Rob Manuel arbeitet grade an einem Thesaurus Bot, der (bislang) Synonyme für Filmtitel und Beatles-Songs ausspuckt. Bei „Acceptable Bright Light“…

train

Last Train Home

Großartige Animation von Gerhard Human (Patreon) zu ’nem Track vom nicht weniger großartigen Raffertie. Tolles Character-Design, schicker Strich, tolle Farben.…

machine

Inside

Hübsche 1Bit-Pixelanimation von Mattis Dovier für Channel4s Random Acts-Kurzfilmserie.

blddd

Moonrise over Wildfire Mountain

Wildfire-Foto von Michael Cuffe, Moonrise over the Erskine Wildfire: A fast-moving wildfire in Kern County, California, has killed two people,…

trump

Japanese Donald Trump Commercialトランプ2016 🙀 😱 🙀

I have no words for this. Just Emoji. (via Sascha) 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱…

spock

Hotwheels-Spock und sein 1964er Buick Riviera

Hotwheels hat im Vorfeld der ComicCon seine neuen Toys vorgestellt, unter anderem ein Leonard Nimoy, der mit seinem 1964er Buick…

anim

Vitamin X – About to crack

Animation der IMOV Studios zu Vitamin X' About To Crack, hier das komplette Album auf Spotify. Ihre Animation zu Frenzal…

Ruins

Ruins

Großartige psychedelic Animation von Galen Pehrson zum Launch des neuen Onlinemags Ruins über Urbanism und die Zukunft der Städte. Mit…

508219938_1280

Moebius' The Incal animated

Ein Trailer zu einem imaginären Animationsfilm basierend auf Jodorowsky und Moebius' The Incal von Pascal Blaise und ein paar Animatoren…

Rod Serling animated

Rod Serling animated

Ein 1963er Interview mit Rod Serling (Twilight Zone), animiert von Blank on Blank: „The most unfettered imagination belongs to young…

R-Type – The Anime

R-Type – The Anime

„This is an homage to arcade classic R-Type and 90’s anime - with each second of animation containing around 17…