Giorgio Moroders Buch über Picture-Discs und Vinyl

vinyl

Im Taschen Verlag erschien vor wenigen Tagen Gorgio Moroders Buch „Extraordinary Records“, auf der Website des Verlags kann man sich das komplette Teil online durchklicken. Weil im Flashdings keine Vorschau der Seiten möglich sind, dafür aber die Eingabe der Seiten, habe ich das Ding komplett durchgeschaut.

Am Anfang kommen „nur“ einfarbige Platten, ab Seite 172 gibt's multicolored Vinyls, ab Seite 272 etched Vinyls (die auf einer Seite eine Gravur haben), ab Seite 282 gibt's Shapes und ab 330 dann endlich Picture Discs. Meine shaped Picture Disc von Megadeths Sex Pistols Cover von „Anarchy in the UK“ ist zwar nicht dabei und auch nicht meine goldene 12" von Metallicas „One“, aber dafür jede Menge anderer fantastischer Vinylplatten.

Extraordinary Records online durchblättern (via KFMW)
Amazon-Partnerlink: Extraordinary Records (Colors Magazine)