Die Offenbarung des Johannes in Lego

Gepostet vor 8 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Lego #Religion

Share: Twitter Facebook Mail

legobibel

Die Website „The Brick Testament“ baut jetzt schon seit ein paar Jahren an einer Lego-Version der Bibel. Jetzt ist man endlich bei der Offenbarung des Johannes angekommen mit 7köpfigen Drachen, riesigen Ziegen mit tausend Augen, der babylonischen Hure und natürlich der Number of the Beast: 666. Die biblische Apokalypse in Lego, ein einziges, monstermäßiges Gemetzel in Plastik, hach ja, ich liebe diesen Fantasy-Blödsinn. Und diese zwei Schlußworte dürfen natürlich nicht fehlen: Hell, yeah!

New Testament > Revelation (via Seehere)

OLG Brandenburg: Pastafarianism ist angeblich keine Religion

Vor einem Jahr bloggte ich über die Klage der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters gegen das Land Brandenburg, die den Pasafaris…

Cleric ATM: Gebetsgeldautomat

Tweet der Polizei Berlin vor zwei Tagen: „Ungläubige Blicke der Streife unseres #A26 nach Anzeige dieser "Entweihung" eines EC-Automaten am…

Fake ISIS-Lego

In Malaysia haben sie Fake-ISIS-Lego-Sets entdeckt, komplett mit „beheading figurines“ und DIY-Waffen: ISIS-themed fake Lego sets exported globally from China.…

Podcasts: Anton LaVeys Satanismus, wie die Götter auf die Welt kamen und die Freiheit der Ungläubigen

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem Hörspiele über Anton LaVeys Satanismus…

Neural Network Genesis Alpha

Douglas Summers hat das erste Buch Genesis der Bibel mit Neural Network Voodoo in Worte übersetzt, die allesamt mit dem…

Unicode (U+A66E): Singular-Use Multiocular-O-Symbol

Wieder was gelernt: Das Multiocular O (ꙮ, Unicode U+A66E) ist ein Symbol mit einer einzigen Verwendung, der Darstellung des „many-eyed…

Occultists vs Trump

Heute Nacht werden Hexen und Magier weltweit ein Massen-Ritual abhalten und einen Bannspruch gegen Trump und seine Anhänger aussprechen. Hier…

Pink 3D-Printed Lego-Minifig Pussyhats

3D-gedruckte Pussyhats und pinke Schilder für die Brick-Trump-Demo, nice! Hier die Druckfiles auf Thingiverse. (via Martin) This LEGO minifig compatible…

Lego-Burgers

„Brick Burger is not associated, affiliated, endorsed, or sponsored by The Lego Group.“

Rainbow Batmans Lego-Cave

Alanboar Cheung mit einem „Dream Batcave“. Rainbow Batman approves. (via Brothers Brick)

MIDI-controlled Drummachine-Lego-Bots do Kraftwerk

Joseph Acitos Toa Mata Band bestehend aus MIDI-gesteuerten Lego-Bots, covert Kraftwerks „We are the Robots“. Passt. Bonustrack: Ralf And Florian:…