Win Win Win: WTF- und IT-Crowd-Shirts, Geek-Bücher, Poster und ein ferngesteuerter Mariokart

Gepostet vor 8 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Win

Share: Twitter Facebook Mail

rcmariokart shirts

In Zusammenarbeit mit GetDigital.de verlost Nerdcore nicht weniger als drölf Millionen acht WTF-Goodies aus deren Online-Shop. Und zwar dieses How to spot a Cylon-Poster, ein Serenity Poster Set, das Hello World-Shirt, dieses WTF-Shirt, dieses IT-Crowd-inspirierte Turning it off and on again-Shirt, einen ferngesteuerten Mario Kart („Playing Mario Kart on your console is much fun - but how much fun must it be to actually control a real Mario Kart?“, whoooohoo!) und meine persönlichen Favorites:

Das Kochbuch für Geeks: „Das Buch ist in der bewährten O'Reilly-Rezeptstruktur (Problem, Lösung und Diskussion) aufgebaut und es gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil (für das "Larvenstadium") werden die absoluten Anfänger und ganz hilflosen Geeks an die Hand genommen. Einfache coole Rezepte nehmen die Angst und machen Lust auf mehr. Im zweiten Teil ("für Mamas Liebling") werden schon richtige Mahlzeiten zubereitet - alle Rezepte haben dabei immer etwas Besonderes und weichen von den ausgetretenen Pfaden ab. Und im dritten Teil gibt es Rezepte für den echten "Küchengeek", der mit ganz ungewöhnlichen und eigenen "Hacks" beeindrucken und Spaß haben will.“

Und das Buch: „Schöpfer neuer Welten“, in dem alte Happy Computer-Artikel gesammelt sind: „Die »Happy Computer« erschien ab Herbst 1983 und enthielt neben Spieletests und Messeberichten auch eine Reihe von Interviews mit damals sehr bekannten Leuten: Inhabern von Spielefirmen, Programmierern und Spieleentwicklern. All diese Insider wurden über ihre Einschätzung der Computer- und Computerspielentwicklung und ihre zukünftigen Projekte befragt. Und nicht zuletzt gaben sie Auskunft über ihre Arbeitsweise, ihre Probleme und erzählten eine Menge Anekdoten. Die hochinteressanten Interviews und Berichte sind heute nirgendwo mehr greifbar, und wer hat schon alle Ausgaben der Happy Computer zu Hause? Aus diesem Grund wurden in diesem Buch die Berichte und Interviews noch einmal zusammengestellt. Abgerundet wird das Buch durch Berichte über den Atari ST und den Commodore Amiga.“

Und weil die Dinger allesamt so wunderbar toll sind, mache ich's noch toller und verzichte auf die Idee, dass Ihr, um zu gewinnen, den WTFigsten WTF-Moment hier auf Nerdcore in die Kommentare hauen sollt, nein, es reicht ein einfaches [YourFavouritePetSoundHere], das gerne gewonnene Dingens (ohne Gewähr) und eine funktionierende E-Mail-Adresse in den Kommentaren.

Win Win Win: Survival of the Dead-Package

In Zusammenarbeit mit Splendid Film, dem Zwerchfell Verlag und Edition Phantasia verlost Nerdcore vier Pakete zum letzten Zombie-Film von George…

Kleptones live in Berlin, Freikarten zu gewinnen

albums by The Kleptones Am Freitag sind die Kleptones aka Eric Kleptone live in Berlin in Nerdcore verlost zusammen mit…

Der Geek-Atlas (plus Verlosung)

Der O'Reilly Verlag hat mir die deutsche Ausgabe des Geek Atlas geschickt, eine Art Reiseführer für Nerds. Von der Website…

Pong-WTF-Pwnd-Shirt zu gewinnen!

Roland vom Lowrez-Retroshirts-Shop hat mir grade sein neues Pong-WTF-Pwnd-Shirt geschickt und weil ich das so klasse finde, hat er mir…

Win Win Win: Bloodbath, Jedi-Regenschirm, Gigantische iPod-Stöpsel-Boxen und mehr

In Zusammenarbeit mit Mega-Merchandise verlost Nerdcore ein paar ziemlich schöne WTF-Goodies aus deren Online-Shop, die ich teilweise hier auch schon…

Vier weitere Kochbücher für Geeks

Das ist ja supernett: Der O'Reilly Verlag hat gesehen, dass ich deren „Kochbuch für Geeks“ verlose (hier) und legt nochmal…

Fluidforms: Design-Objekte aus Karten und Code, Gewinnspiel

(Youtube Direktforms) (Diclosure: Andy von Fluidforms hat mich gezielt angesprochen, ob ich Lust hätte, das hier zu featuren und ich…

Win Win Win: 5x Klebstoff-Mag zu verlosen!

Die Jungs vom Klebstoff-Magazine (Klebstoff #1, PDF-Vorschau) haben mir fünf Exemplare der ersten Ausgabe zum Verlosen geschickt. Wer den besten…

Urban Scumbags vs. Countryside Zombies – Freikarten und DVDs zu verlosen

(Youtube Direktzombies) Vor 16 Jahren hat Sebastian Panneck zusammen mit ein paar Freunden den Amateur-Trashfilm "Urban Scumbags vs. Countryside Zombies"…

Win, Win, Win: einen RC-A-Team-Van, eine Space Invaders-Tastatur, ein Finger-Drum-Set und die Teekanne für Terroristen zu gewinnen

Es gibt mal wieder was zu gewinnen, yay! Und diesmal muss man keine Kurzgeschichte schreiben, nachdem ich erst nach Monaten…