Strassenbilder aus meiner Lieblingsstadt

Ich liebe San Francisco, auch wenn ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr da war. Aber es war Liebe auf den ersten Blick und eines Tages werde ich da auch leben, auch wenn man immerwieder genre hört, das das die Stadt mit den höchsten Mieten in USA sein soll, was ich mir gut vorstellen kann. Aber es ist so eine wunderschöne Stadt, die auch ein europäisches Flair hat, was aber nicht den Hauptreiz ausmacht. Es ist eine Stadt, in der man sich sehr sicher fühlt, in der das Auge ständig was geboten kriegt. Wo die Menschen kalifornisch freundlich sind, wo das Wetter nicht immer super sein muss, eben einen Küstenstadt. Ach, ich könnte die ganze Zeit schwärmen, aber stattdessen kann man ja einfach mal Fotos gucken, so wie diese schönen Aufnahmen aus dem Portfolio von Valerie J. Cochran. Wovon dieses Bild natürlich unbedingt gesondert erwähnt werden muss, weil es so perfekt in dieses Blog passt...:)

vcochranport55

Und ich kann mal wieder ein bischen vom auswandern träumen...