Mars Attacks Topps-Trading Cards von 1962 online in High Res

marsattacks

Yesss! Die Original Mars Attacks-Sammelkarten von Topps aus dem Jahr 1962, die Tim Burton damals sehr fantastisch verfilmte, waren bislang nur in Mini-Auflösungen und als crappy GIFs online, zumindest hatte ich nie hochauflösende Bilder davon gefunden. Bis heute.

Golden Age Comicbookstories hat hochauflösende Scans von den Karten und schob dann noch die ersten Skizzen aus dem 1982er Buch „The Mars Attacks Portfolio of Roughs“ von Wally Wood und Bob Powell hinterher. Internet, heute ist Mars Attacks-technisch ein großer Tag.

Ich habe die Karten zusammen mit den Rückseiten, die die Story der Alien-Invasion erzählen und die ich hier auf der Platte hatte, mal bei Flickr in ein Set geladen.

Mars Attacks – Originally Published by Topps – 1962, The Mars Attacks Portfolio of Roughs