Vader/Terminator/Freddy/Predator-Shirt


(Youtube Direktshirts, Danke case23!)

Hier ein ziemlich fantastisches Shirt aus der Back in Black 2 T-Shirt-Exibition, die von NC-Fav Joshua Jackson aka Hydro74 auf die Beine gestellt wurde: Darth Vader, der Predator, Freddy Kruger und der Terminator als die vier Reiter der Apocalypse. Das Shirt hat nur einen Fehler: Die müssten auf regenbögenkotzenden Einhörnern reiten. Im obigen Video gibt's ein Preview der anderen ausgestellten Shirts. Das Vader/ Freddy/ Predator/ Terminator-Shirt stammt von Jimiyo.

'Jimiyo' Tshirt gold ink

Vorher auf Nerdcore:
Hydro74s neues Portfolio
Interview with Joshua Smith | Hydro74
Hydro 74

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

Sasha Greys Love-Shirt

Tolles Shirt von Frau Sasha Grey mit true love und so, die Gewinne aus den Verkäufen gehen an Planned Parenthood.…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Terminator-Machinima in GTA 5

Der komplette zweite Terminator in 1 Stunde condensed in Los Santos. (Danke Johannes!)

Nothing But Star Wars-Mixtape

„A humorous archival journey thru the last 40 years of the Star Wars phenomenon just in time for the 40th…

The New Dark Times-Shirt

Awesome shirt is awesome. Goes smoothly together with the Nothing is real-Hat, I guess.

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…

90 Minutes of Leia talking to Craig Ferguson (May the 4th be Glitter!)

Grade zufällig in YT-Recommendations gefunden: ein 90minütiger Zusammenschnitt der Gespräche von Carrie Fisher und Craig Ferguson in seiner LateLateNight über…