Was Besonderes

Gepostet vor 8 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Guestblogger

Share: Twitter Facebook Mail

foto-11

Das ist jetzt was Besonderes. Ich weiss nicht wie viele Freund ihr noch aus eurer Kindheit habt. Oder doch eher aus der Schulzeit? Es gibt diese Fälle besonderer Freundschaften, wo sich zwei treffen und vom Schicksal, dem Kosmos, dem Universum, der Macht und von Deep Thought dazu auserkoren sind, für immer zusammen durch dick und dünn zu gehen. Da gibt es dann mal aufregendere Zeiten, mal ruhigere, aber man kann sich immer darauf verlassen, das diese Freundschaft besteht. Wie Cap und Capper. Oder Dick und Doof. Oder wie Ernie und Bert. Wie Bud Spencer und Terence Hill. Wie Indiana Jones und Sallah. Mick Jagger und Keith Richards. Fix und Foxi. Goethe und Schiller. Asterix und Obelix. Und wenn wir alt sind werden wir wie Statler und Waldorf sein (ehrlich gesagt sind wir das schon jetzt, wenn wir zusammen sind können uns Dritte immer nur schwerlich ertragen...:)). Denn ihr habt es schon erraten: Es geht hier um meinen besten Freund. Und weil ich dem schonmal vor 2 Jahren auf dem Weltfrieden zu seinem Geburtstag gratuliert habe, will ich das jetzt hier, von Nerdcore aus tun, damit gleich ein Riesenchor in den Kommentaren ein Geburtstagsständchen anstimmt.

Wir kennen uns jetzt ca. 27 Jahre. Das ist eine ganz schön lange Zeit. Otto Voge war zum Beispiel 27 Jahre Bürgermeister von Stralsund. Vor 27 Jahren hat das Kabarett "Brennesseln" aus Österreich sein erstes Programm gespielt. In Deutschland ist man von 18 bis 27 Jahren ein "junger Volljähriger". Und, auch schön: 27 Jahre sind pimaldaumen 10.000 Tage. Seit 10.000 Tagen befreundet. Und heute wird er 32. Wenn das nicht eine Menge Gründe zu feiern sind, dann weiss ich es auch nicht.

Ich bin froh, das wir die geheime Zauberkraft der Freundschaft anscheinend so gut beherrschen. Und freue mich auf viele weitere 10.000 Tage.

Waldi, alter Sack, alles gute zum Geburtstag.

Und weil Waldi der grösste Brit-Core-Fan ist, den ich kenne, hier erstmal ein YouTube-Ständchen für ihn:

[YouTubeDirektAllUnitsToBrixton]

Das haben wir früher immer in seinem Jugendzimmer auf der Stereoanlage gehört. Und dann wieder mit seinen Star Wars Figuren gespielt. Und um alle Nerdcoreleser vollends zu überzeugen, das der Mann der Man ist: Der hatte damals ZWEI Millenium Falcons!!! Und das AT-AT und das Bügeleisenraumschiff (Ich glaube das war der Wüstengleiter oder wie das hiess, ich habe das immer Bügeleisen genannt). Bis wir dann auf MASK umgestiegen sind. Da hatte Waldi das WOHNMOBIL! Das war der Hammer! Dafür hatte ich beide Schlösser von Masters of the Universe, ihr seht: Wir haben uns schon damals perfekt ergänzt..:)

Und jetzt bitte alle: Happy Birthday to you....

Cyborgs: Leben am Limit™ mit Aussicht auf Weltfrieden

Manchmal ist das scheinbar Besondere beim näherem Hinsehen recht häufig anzutreffen. Es springt nur nicht immer ins Auge, weil der…

Katze Gastblog vorletzte Folge (NSFW)

Liebe Nerdcoreianer, heute Nacht um 00:00h kommt die Katzeplatte raus, mit der dieses Comic natürlich wieder rein gar nichts zu…

KATZE Gastblogg Tag 5 (NSFW!)

Okay, vergessen wir mal die Katzecomics, die sind vielleicht wirklich eher was für Fans der Band und Jurymitglieder des Interessenverbandes…

Katze Gastblogging, Tag vier.

Der Countdown läuft, noch drei Tage bis Unsere neue Platte "Du bist meine Freunde" rauskommt. Indessen geht die Arbeit weiter,…

Der schmutzige Katze Gastblog. Tag drei.

Herzlich willkommen im Gastblogg von Katze, ihr wisst schon, der Band mit dem Haustier. Das Fell wird dicker, die hervorgekramten…

Endlich, jetzt wird's krank!

Hier das Comic in groß! Amazon-Partnerlink: Katze – Du Bist Meine Freunde Klaus Cornfield ist Comiczeichner und Sänger der Band…

Zu Gast bei Nerdcore! KATZE freuen sich

Was passiert denn jetzt? Katze sind da! Der gute Rene lässt uns anlässlich unserer neuen Platte "Du bist meine Freunde"…

That's it. Thank you for reading.

Junge Junge, mir geht heute noch die Muffe. Eine Woche Gastbloggen auf nerdcore stand auf der Agenda, und das zu…

Awesome Artwork by Jeral Tidwell

Guten Morgen, der Honki hier. Seitdem ich die Arbeiten von Ken Taylor bei mir im Blog hatte entwickelte ich eine…

Gastblogger: Mister Honk

Martin bloggt normalerweise unter Mister Honk so ziemlich genau die gleichen Dinge, die ich hier auch immer raushaue, nur mit…

Meine Woche bei Nerdcore: Fazit

Mensch, war das aufregend. Ich durfte eine Woche Gastbloggen bei René. Das motiviert natürlich ungemein. Man versucht seinem Output hinterher…