Schnell weg mit dem six, seven, eight Pack

Das ist ne kleine Meldung, ich habe die auch nicht nochmal nachrecherchiert, weiss also nicht um den Wahrheitsgehalt, ist mir auch egal, denn die Vorstellung ist so lustig und so drollig und vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen, was vor meinem geistigen Auge ablief, als ich das hier gelesen habe:

Eine unangekündigte Dopingkontrolle hat die Austragung der belgischen Bodybuilding-Meisterschaften verhindert. Nachdem vor dem Start der Veranstaltung eine Abordnung der belgischen Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer kontrollieren wollte, verließen alle 20 Starter fluchtartig den Austragungsort.
Innerhalb weniger Minuten war keiner der Sportler mehr anzutreffen. "So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht", sagte ein anwesender Arzt.

Link

Und? Stellt ihr euch auch jetzt nicht auch vor, wie die Muskelpakete nur in Tangas bekleidet wie wild aus der Halle rennen? Und vielleicht noch einer oder zwei, die auf der Flasche mit dem Selbstbräuner ausrutschen? Und Passanten, vielleicht Familien, die gerade auf ihrem Sonntagsspaziergang zufällig an der Location vorbeikommen und dieses Spektakel mit ansehen müssen, wie braun/orange gefärbte Hünen wie Hühner denen man den Kopf abgeschlagen hat, aufgeregt über einen Parkplatz rennen? Ich muss immer noch lachen bei der Vorstellung. Da lass ich die Recherche gern mal aussen vor...