Transformers, nur für Camper.

croww-500_01

Wie schade, dass es sowas noch nicht gibt: Der Croww 540 Robot von Christopher Gloning ist ein Robot, der sich in jedem Gelände bewegen kann, das Zeug trägt, das man selber nicht herumschleppen will und sich zur Not auch noch in ein Zelt transformieren kann. Ich bin ja nicht so der Camper, aber mit so einem Teil würde ich schon mal raus in die Landschaft gehen!

(Die Wahrheit ist: Ich würde mich wahrscheinlich draufsetzen und mich tragen lassen. Na und?)

croww-500_02

Im Portfolio von Christoph gibt es noch mehr Arbeiten (Yachten, Züge, Robots)zu sehen, die allesamt sehr schön gerendert sind. Toll!

Würde jetzt bitte endlich mal einer diesen Robot bauen? Danke!

(via)

** Stephan P. Richter, der hauptberuflich als Kommunikationsdesigner versucht, seine nebenberuflichen Spleens wie Comics, Musik und Filme zu finanzieren, bloggte bis vor kurzem noch erfolgreich auf plockhead.com. Zu seinen weiteren Interessen zählen Kaffee, Robotik, Actionfiguren und Bartwuchs - über die hier getwittert wird.