Video-Mosaik aus zeitversetzten Youtube-Videos = Überawesome

Okay, ich bin dann mal die nächsten drölfhundert Jahre damit beschäftigt, mir jedes einzelne Youtube-Video mit der Website Yooouuutuuube.com anzuschauen, die aus den Clips Video-Mosaike bastelt, die jeweils einen Frame zeitversetzt starten, was das ganze zu einem einzigen optischen Mindfuck macht.

Gradezu prädestiniert dafür ist zum Beispiel das Video zu „Star Guitar“ von den Chemical Bros, aber im Grunde wird dadurch sogar noch das allerletzte Blödsinnsvideo zu einem Knaller, hier noch Justice mit dem DVNO-Video in der Mosaik-Version.

Und dann hier noch zum Schluß der totale Hirnverknoter: Ich hatte vor einem Jahr ein Video von einem Zoom in ein Fraktal, das so lange in das Apfelmännchen hineinzoomt, bis das Ausgangsbild größer als das Universum ist (doch, echt, vorher auf Nerdcore: The Ultimate Fractal Video Project zoomt ein Fraktal-Image größer als das Universum). Wenn man das über Yooooouuuutuuube schaut, kann man sich gleich einliefern lassen. Einen schönen Acid-Trip wünsch ich.

Yooouuutuuube.com (via Reddit)