"Fright Flicks" - Horrormovie-Sammelkarten von 1988

the_flyWer auf Sammelkarten steht, sollte sich die tägliche Linktipps von diesem anderen Typen, der hier ab und zu mal was postet, mal genauer anschauen - oder direkt hier stöbern, da gibt es nämlich ziemlich häufig die skurrilsten Sets. Den Herrn Brundle habe ich allerdings hier gefunden, zusammen mit dem Vampir aus Fright Night, Freddy Krueger, dem American Werewolf und Pumpkinhead, allesamt Ikonen des Horrorgenres. Yeah.

(Link)

** Stephan P. Richter, der hauptberuflich als Kommunikationsdesigner versucht, seine nebenberuflichen Spleens wie Comics, Musik und Filme zu finanzieren, bloggte bis vor kurzem noch erfolgreich auf plockhead.com. Zu seinen weiteren Interessen zählen Kaffee, Robotik, Actionfiguren und Bartwuchs - über die hier getwittert wird.