Chuck Norris als Comic, reloaded. It´s really him, we´re all doomed!

chuck

Es gab da ja mal diese Cartoon-Serie "Chuck Norris Karate Kommandos", die derselben Trickfilmschmiede entsprang wie die nicht minder großartige Mr. T-Reihe... Und weil diese Serie so gut ankam, wollte Marvel auch noch ein wenig vom Kuchen abhaben und liess den großartigen Steve Ditko 3 Hefte rund um den Chuckster zeichnen - aber das konntet Ihr hier schon einmal lesen. Ich habe jedenfalls hier und hier (Linktipp!) noch ein paar Panels und Hintergrundinformation entdeckt, die Euch vielleicht interessieren könnten- außerdem ist die Zeichnung da oben einfach nur großartig.

** Stephan P. Richter, der hauptberuflich als Kommunikationsdesigner versucht, seine nebenberuflichen Spleens wie Comics, Musik und Filme zu finanzieren, bloggte bis vor kurzem noch erfolgreich auf plockhead.com. Zu seinen weiteren Interessen zählen Kaffee, Robotik, Actionfiguren und Bartwuchs - über die hier getwittert wird.