Mike „The Streets“ Skinners Swine Flu Zombie-Track „He's behind you, he's got swine flu“

Gepostet vor 7 Jahren, 2 Monaten in Misc Music


(Youtube Direktzombies, Danke Patrick!)

ZOMG! Nachdem Mike Skinner über Twitter bereits jede Menge neuer Tracks veröffentlichte, haut er jetzt einen Überknaller über die 140 Zeichen-Plattform („He's behind you...“) raus: Einen Track über Swine Flu Zombies! Wahrscheinlich hat der Herr dieses satirische Newsbit mit der Headline „Swine Flu Zombies!“ gelesen. Das Video ist ein Zusammenschnitt aus so ziemlich allen bekannteren Zombie-Filmen, beim ersten Sehen habe ich „Dawn“, „Day“ und „Land of the Dead“ von Romero sowie „Evil Dead 2“, „Return of the living Dead 2“, „28 Days later“ und „Braindead“ erkannt. Swine Flu Zombies! Swine Flu Zombies! Swine Flu Zombies! Hell, Yeah!

Tags: Medics Zombies

graham1

Graham, der unfalloptimierte Überlebensmutant

Hübsche Aktion der australischen Transport Accident Commission: Eine Skultpur von Patricia Piccinini, die in Zusammenarbeit mit einem Unfallchirurg und einem…

pimple

Eiterpickel-Cupcakes

Vor ein paar Monaten bloggte ich über den wunderbaren YT-Channel von Frau Doktor Pimplepopper, jetzt hat sie sich Cupcakes in…

Podcasts: Dan Bulls interner Systemfehler, Matthew Herbert – Keine Musik ohne Politik, die Utopie vom Teilen

Eine Reihe Podcasts, die ich diese Woche angehört habe: SWR2 Wissen: Die teilende Gesellschaft (11): Die Utopie vom Teilen (MP3):…

pot

Warum Big Pharma gegen die Legalisierung von Marijuana lobbyiert, in einer Grafik

Die Pharma-Industrie lobbyiert in den USA (und wahrscheinlich auch hierzulande) gegen die Legalisierung von Marijuana. Aus ihrer Perspektive völlig zurecht,…

Cro-Magnon-female_Skull

Studie über den Totenkopf-Markt auf Ebay

Morbide Studie von Christine L. Halling und Ryan M. Seidemann über Totenköpfe auf Ebay, die bis letzter Woche den Verkauf…

type1

Dyslexia-simulating Font

Nettes Typo-Experiment von Daniel Britton, ein Font, der die Lesegeschwindikeit auf die eines an Dyslexie leidenden Menschen reduziert. Erinnert ein…

phone

Temporäre Erblindung durch Mobile Phones

Neues Phänomen: Nächtliches, einäugiges Checken der Feeds im Bett (mit einem Auge aufm Kissen und einem offen auf den Screen…

loverock

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen…

synthdog

SynDog: Synthetische Hunde-Leiche für Medizin-Studenten

SynDaver bauen künstliche Leichen für Medizin-Studenten und nun erweitern sie ihr Programm auf Asta Sheila Orca Hunde, damit die Veterinär-Schulen…

X2604-H-17

Dr. Heimlich uses Heimlich manoeuvre for first time

1974 erfand Dr. Heimlich das Heimlich-Manöver, das seitdem circa dreihundertfünfundsechzigtausendzweinhundertundelf Leuten das Leben gerettet hat. Selbst hat er es nie…

Minuature-Origami-Gameshow is a Surgeon Recruiting Ad

Minuature-Origami-Gameshow is a Surgeon Recruiting Ad

Echtes Commercial für die Personalabteilung des Kurashiki Central Hospitals auf der Suche nach Chirurgen-Nachwuchs. (via C77) In daily clinical practice,…