Echte Wolverine-Krallen!


(Youtube Direktwolvie, via Cyn-C)

Mieses Posing, super Hintergrund-Musik: Da hat doch jemand tatsächlich die Krallen von Wolverine nachgebastelt und zerlegt damit (immerhin) einen Pappkarton... Aber ehrlich gesagt: die Teile sehen kreuzgefährlich aus und ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn die Dinger in einem ungünstigen Moment losgehen - aber: WENN Wolverine im echten Leben: dann so.

PS: Damit kommt der NIE durch den TÜV, das steht mal fest.

** Stephan P. Richter, der hauptberuflich als Kommunikationsdesigner versucht, seine nebenberuflichen Spleens wie Comics, Musik und Filme zu finanzieren, bloggte bis vor kurzem noch erfolgreich auf plockhead.com. Zu seinen weiteren Interessen zählen Kaffee, Robotik, Actionfiguren und Bartwuchs - über die hier getwittert wird.