Brooklyn Superhero Supply hat einen Online-Store!

Gepostet vor 8 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Superheroes

Share: Twitter Facebook Mail

superherosupply

Aaaaaaw! Endlich! In Brooklyn gibt es einen Superhelden-Bedarfsladen, der schon vor zwei Jahren durch die Blogs ging (hier Bilder aus dem Store). Aber jetzt hat er endlich, endlich, endlich einen Online-Shop. Mein Cape und Maske sind geordert, Berlin beware!

Dort gibt es aber auch: Antimaterie und Gravitation in Dosen, Röntgenstrahlenblick zum Sprühen, Lichtgeschwindigkeit in Flaschen, Schwarze Löcher in Kanistern und natürlich Geheimidentitäten, Capes, Masken, Karten... alles was man eben so braucht als Superheld. Gibt's sowas eigentlich auch für Superschurken? Würde mir ja eher stehen, glaube ich.

Brooklyn Superhero Supply Co. (via Superpunch)

Fan-Edit: Superman – Man of Tomorrow

Ich habe mir Job Willins Fan-Edit der Filme Man of Steel und den Superman-Anteilen in Batman v Superman noch nicht…

Rainbow Man, Cloud Boy, Crash Dummy

Beitrag von Logan Paul. „Meet the world's worst superheroes: Rainbow Man, Cloud Boy and Crash Dummy“.

Spiderman smoking Hookah in Cairo

Ein junger Fotograf hat Spiderman beim Shisha-Rauchen in Kairo fotografiert und die Bilder gehen in Ägypten anscheinend ziemlich steil. Mehr…

Renaissance Cosplay: Super Flemish

Großartige neue Cosplay-Fotoserie Super Flemish von Sacha Goldberger, der Charaktere aus Comics und Star Wars mit aufwändigen Kostümen und Maskenbildnern…

The Politics of the Superhero

In Cambridge hatten sie eine Konferenz über Superhelden und Politik und dazu stehen jetzt jede Menge extrem interessanter Vorträge als…

The Amazing Spider-Man 2 – Trailer

 Youtube Direktspidey Hier der Trailer zum zweiten Amazing Spiderman. Der erste Teil gefiel mir erstaunlich gut, trotz einiger Schwächen im…

Andreas Englunds Superhero-Paintings

Über Andreas Englunds Superhelden-Gemälde hatte ich schonmal vor zwei Jahren gebloggt, seitdem sind 'ne Menge dazugekommen und er verkauft jetzt…

Spiderman arrested for Robbery

„A University of Pittsburgh student dressed as Spiderman was arrested on robbery charges early Friday morning.“

Captain America in a Turban

Vishavjit Singh erfand vor zwei Jahren den Sikh Captain America, jetzt ging er im Kostüm seiner eigenen Figur auf der…

Giant Map of Superpowers

Die Popchart-Labs haben ihre Karte der Superkräfte aktualisiert und neu gestaltet, jetzt mit über 200 Kräften und über 600 Superhelden…

Lesbian loves Watermelon, won't dress like it

 Youtube Direktmelon Im Video oben erklärt Frau Hartbeat, warum sie sich nicht kleidet wie eine Wassermelone. Und in New York…