"Dawn of the Gearheads" - Comic gratis im Netz

gearheads

Scott Morse zeichnet gerade sein Comic "Dawn of the Gearheads" - er tuscht direkt und macht keine Vorzeichnungen - und stellt jede fertige Seite ins Netz - sobald er alle Seiten fertig hat (es sollen insgesamt 28 werden), kann man sich für kurze Zeit das komplette Werk herunterladen - danach verschwindet es von seiner Website und wird als limitierte Ausgabe (50 Stück!) auf der Comic Con erhältlich sein. Noch 5 Seiten, dann ist es soweit! (via)

** Stephan P. Richter, der hauptberuflich als Kommunikationsdesigner versucht, seine nebenberuflichen Spleens wie Comics, Musik und Filme zu finanzieren, bloggte bis vor kurzem noch erfolgreich auf plockhead.com. Zu seinen weiteren Interessen zählen Kaffee, Robotik, Actionfiguren und Bartwuchs - über die hier getwittert wird.