Win Win Win: 5x Klebstoff-Mag zu verlosen!

Gepostet vor 8 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Magazines #Sticker #Win

Share: Twitter Facebook Mail

klebstoff

Die Jungs vom Klebstoff-Magazine (Klebstoff #1, PDF-Vorschau) haben mir fünf Exemplare der ersten Ausgabe zum Verlosen geschickt. Wer den besten Ort für so 'nen schicken Sticker in die Kommentare klebt, gewinnt. Haut rein! Die Kommentare lasse ich bis Mittwochmittag offen, danach küre ich in einem supergeheimen und supersubjektiven Auswahlverfahren die Gewinner.

Am 6. Mai gibt es übrigens eine Release-Party im Berliner Wendl:

Das Klebstoff-Team stellt seine Erfindung, und wie überhaupt alles begann, am 6. Mai ab 19h im Wendl NSTP, Schlesische Str. 42, Berlin vor. Dort kann man sich einen ersten Eindruck oder einzwei Exemplare dieser Weltneuheit sichern, und bei Bedarf auch darüber reden. Dazu werden Getränke gereicht und euphorisierende Musik ausgestrahlt.

Vorher auf Nerdcore:
Stickermag Klebstoff

WASD goes International

Die WASD, das beste Gaming-Magazin Deutschlands, will mit seiner nächsten Ausgabe des Bookazines den englischsprachigen Markt erobern und soll in…

WASD 11 is here: Revolution – Games & Change

Das beste Spielemagazin Deutschlands WASD hat eine neue Ausgabe am Start. Das elfte Bookazine handelt von Revolution in und durch…

Say No To Soft Drugs 6

Neues Zine und Sticker von Illustrator Ermsy aus Paris, diesmal mit Satans Bambi und jeder Menge weiterer stoned Cartoons. Überhaupt…

Cool Coding Sticker: I hate Programming I love Programming!

I can relate. Gibt's auf Redbubble für 3 Euro. (via Sara Soueidan)

Sticker gegen Rechts 2017

Jannick vom Sticker gegen Rechts-Designwettbewerb schreibt mir: Seit nun 9 Jahren veranstalten wir den Wettbewerb „Sticker gegen Rechts“, mit dem…

Fangoria R.I.P.

Im Sommer vergangenen Jahres trennte sich das legendäre Horror-Mag Fangoria („The first in fright since 1979“) bereits auf eher uncoole…

WASD 10 is here: Game Over – Videospiele und der Tod

Das beste Spielemagazin Deutschlands hat eine neue Ausgabe am Start. In der zehnten Jubiläumsnummer geht es um nicht weniger als…

Charlie Hebdo kommt nach Deutschland

Charlie Hebdo kommt nach Deutschland und zwar bereits am 1. Dezember. Ich bitte darum! Vielleicht traut sich die deutsche Linke…

Actionfiguren auf Yellow Press-Cover

Ich hab’ schon jahrelang nicht mehr ins Portfolio des Sucklord aus Brooklyn geschaut, weltbekannt durch seine Gay Empire-Bootleg-Toys. Und guess…

Hattie Stewarts Doodlebombing

Die wunderbare Hattie Stewart hat sich einen Instagram-Feed namens Doodlebombing exklusiv für ihre großartigen Magazin-Doodles zugelegt. Follow her nao! Hattie…

Herb Lubalins Avant Garde-Magazine online

Herb Lubalin war einer der bekanntesten Grafik-Designer und Typographen und gestaltete in den 60s unter anderem das wegweisende Avant Garde-Magazin…