Tonnenweise Illustrationen von Superhelden

captain-america-by-mbreitweiser-s

So, um schnell davon abzulenken, dass mein grandioses Retro-Futurism Posting davor in Wirklichkeit hornalt ist und schon seit 1,5 Jahren (!) hier rumschwirrt, schiebe ich mal schnell noch eines hinterher... Also: Wer hier klickt, wird von wundervollen Marvel/DC Superhelden-Illus erschlagen. Im Ernst, ich hab´ Euch gewarnt!

Das schicke Bild von Captain America stammt übrigens von Mitch Breitweiser, dessen tolle Arbeiten man hier und dort bestaunen kann - seinen Twitter-Acount findet man hier. Sehr schön!

*** Stephan P. Richter, der hauptberuflich als Kommunikationsdesigner versucht, seine nebenberuflichen Spleens wie Comics, Musik und Filme zu finanzieren, bloggte bis vor kurzem noch erfolgreich auf plockhead.com. Zu seinen weiteren Interessen zählen Kaffee, Robotik, Actionfiguren und Bartwuchs - über die hier getwittert wird.