Eclectic Methods Tarantino-Mixtape

Gepostet vor 8 Jahren, 27 Tagen in #Misc #Movies #Music #Mashups #Soundtracks #Tarantino

Share: Twitter Facebook Mail


(Vimeo DirektTarantino, via Eclectic Method)

Hier das Video/Musik-Mashup-Wunder Eclectic Method mit einem Tarantino-Mix, in dem sie Szenen und Songs aus den Soundtracks zu allen möglichen seiner Filme mixen. Schonmal sehr fantastisch. Und ab Minute 5:20 wird das ganze erst richtig abartig brillant!

Vorher auf Nerdcore:
Unfassbares Mashup-Remix-DeeVeejaying Live-Video von Eclectic Method
Sarah Palin Remixed

Crosby, Stills & Nashs Theme for War Games

Wieder was gelernt: Crosby, Stills & Nash hatten einen ungenutzten Theme-Song für War Games mit Matthew Broderick produziert. Typischer 80s-Schlock…

Has Reservoir Dogs Aged Well?

Schöner neuer Clip vom Herrn Nerdwriter über Tarantinos Reservoir Dogs:

Reservoir Dogs – The Game

Count me in: ‘Reservoir Dogs’ Video Game Will Let You Cause Bloody Mayhem As Mr. White and Quentin Tarantino’s Entire…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…

Mouth Moods

„The Sky is the limit.“

Pulp Fiction sans Dialogue

Neue Videoserie von Cinemabreak: A Silent Story. Im ersten Teil erzählen sie die drei Storys (Vincent Vega & Marcellus Wallace…

Beastie Boys reconstructed from Daft Punk-Samples

Coins baut Tracks der Beasties aus Daft Punk-Samples. Rein theoretisch nur als Stream auf Bandcamp, aber JDownloader ist Dein Freund.…

Mike Butterfinger does the Fleshdance

Mein 2016er Halloween-Mix mit jeder Menge Fake-Synth-Soundtracks und 80s-Kuriosa, dazu liest Joachim Kerzel die Shortstory „Ein gefundenes Fressen“ von Graham…

Finders Keepers Psycho-Jazz-Halloween-Mix

Großartigfantastischer Halloween-Mix von Finders Keepers Records mit Tracks von unter anderem dem italienischen Horrorsoundtrack-Veteran Bruno Nicolai (Eyeball, The Night Evelyn…

Oasis wollten nicht auf den Trainspotting-Soundtrack, weil sie dachten, der handelt von Zügen

Noel Gallagher hat ’nen Track für den (damals immens erfolgreichen) Trainspotting-Soundtrack abgelehnt, weil er dachte, der Film handele von Zügen.…

Synth-Warriors of the Wasteland: Nightsatan and the Loops of Doom

Ich hab’ mir grade eine Szene in einem Kurzfilm angesehen, in der eine Dame, die bis zum Hals in den…