Ich hab' Fernweh

13.04.2009 Misc #Travel

Share: Twitter Facebook Mail

Ich glaube, ich habe diesen Sommer Lust darauf, zu verreisen. Mein Favorit wäre ja irgendwo in Asien, aber festgelegt habe ich mich nicht. Und ganz sicher kein Club-Urlaub. Am liebsten Backpacking-Style durch Städte und Käffer und Landschaften. So ungefähr.

Und deshalb meine Frage an Euch: Wo soll ich hinfahren? Wo ist es besonders schön, auch gerne mit so einem Nerd-Einschlag, weil: Nur weil ich Urlaub mache, heisst das ja nicht, dass ich auf einmal ein anderer Mensch bin. Tokyo wäre da natürlich erste Wahl, aber auf Städte-Urlaub habe ich, denke ich, nicht wirklich Lust. Außerdem wäre Tokyo über meinem Budget, mehr als 800 Euro will ich nicht wirklich ausgeben.

Also: Her damit, Eure Reisetipps in die Kommentare. Mal sehen, wo's mich hinverschlägt.