Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

DIY-Wall of Death aus Europaletten

Gepostet vor 7 Jahren, 1 Monat in


(Liveleak Direktwallofdeath, via Make)

Hier ein Video von ein paar komplett Wahnsinnigen, die aus ein paar hundert Europaletten eine Wall of Death bauen. Irre!

More:

flame

DIY-Flamethrower Guitar

Der Irre (Colin Furze) hat sich eine Flamethrower Guitar gebaut: Making of:

visor01_cover

DIY-Illu-Zine Visor Berlin

Vor zweieinhalb Jahren bloggte ich über Philip Hölldoblers Illu-Zine „Berlin Scrawling“, jetzt ist das Sequel dazu erschienen: Visor Berlin out now! Visor Berlin contains 41…

socmedbros

ConnectedNES

Sweet, ein DIY-„Modem“ für's NES inklusive TwitterClient in einem modifizierten SuperMario-ROM von Rachel Weil. ConnectedNES is comprised of: a standard-issue Nintendo Entertainment System, ca. 1985,…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Next-Level-Spirograph 2

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die LeafPDX Cycloid Drawing Machine und beschwerte mich, dass der NextLevelSpirograph ausverkauft sei. Und weil Joe Freedman anscheinend…

Mad Max Fest: Wasteland Weekend

Mad Max Fest: Wasteland Weekend

Nette Kurzdoku über das Wasteland Weekend (früher mal Road Warrior Weekend), an dem sich ein Haufen Irre wie Figuren aus dem Mad Max-Universum verkleiden und…

12466056_1138876406124397_2832252113910689804_o

Stoopid Tall Bikes

Richie Trimble so vor drei Jahren: „Fuckit, I'll ride a stoopid tall bike thru L.A.“ Die Zenga Bros so vor ein paar Monaten: „Fuckit, we'll…

drugs

Garfield on Soft Drugs

Neues Zine, Shirt und Sticker von einem meiner derzeitigen Lieblingsillustratoren, Ermsy aus Paris. Sein Soft Drugs 3-Zine hatte ich mir vor ein paar Monaten zugelegt…

Kid makes her own DIY-Glitter-Gattling-Gun-Prosthesis

Kid makes her own DIY-Glitter-Gattling-Gun-Prosthesis

This Kid is my new hero: „Jordan Reeves […] made herself a prosthetic Arm that shoots Glitter.“

8828032_orig

Fractal Explorer in a wooden Box

Tolles neues Spielzeug von Love Hultèn (vorher: Retro Arcade-Mod, portable Arcade/Mame-Machine), eine Fraktal-Guckkiste aus Holz. (via Boing Boing)

chrontella

Marijuana Nutella

Grade geht mal wieder Marijuana-Nutella rum, diesmal heisst es Chrontella und kommt aus Canada. Gab's vor zwei Jahren schonmal aus Californien und die ganzen Weed-Brands…

chair

Scooter Office Chairs

Sicher total gut für Rücken, die Scooter-Bürostühle von Bel&Bel. Trotzdem toll, so optisch, und meiner fällt jetzt nach ein paar Jahren Nacktbloggerei Arschnichthochkriegen Rumsitzen bald…